RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

934,80 EUR
-1,34 % -12,70
14:24:09 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.481
f
freesteiler3, 19.03.2026 16:40 Uhr
0
Sieht auch nach einer Neuorientierung der Märkte aus. Zinsen sind ein Thema und Inflation plus wirtschaftl. Folgen des Krieges. Trump könnte den Vogel wieder hochziehen mit sofortigem Stop der Angriffe. Wird er das machen?
m
mistikk, 19.03.2026 16:34 Uhr
0
Ist 1550 der Boden?
Ma.k
Ma.k, 19.03.2026 16:30 Uhr
0

Aha, eine Photovoltaikanlage! Dann sieht das in der Tat ganz anders aus. Hätte man fairnesshalber direkt anfangs erwähnen sollen und nicht: ... ICH BRAUCHE KEIN ...! Nun darf man aber auch nicht die recht hohen Anschaffungskosten außer Acht lassen. Also schön die Kirche im Dorf lassen und nicht immer strunzen.

So hoch waren die Anschaffungskosten auch wieder nicht .. hab 6 kW auf m Dach .. hab einen Bekannten der in der Branche arbeitet und hab das alles äußerst erschwinglich bekommen .. zumal 6kw ja auch Recht wenig ist .. aber locker reicht . Es ging eigentlich viel mehr darum , dass ich statt 25k in eine Gasheizung, in PV und Wärmepumpe gesteckt hab .. und seit dem fast nix mehr Brauch .. das war der Kern .
m
mistikk, 19.03.2026 16:26 Uhr
0

Jetzt geht Es aufwärts

Das ist nicht normal mit dieser Scheiß Aktie
m
mistikk, 19.03.2026 16:18 Uhr
0
Jetzt geht Es aufwärts
m
mistikk, 19.03.2026 16:17 Uhr
0

Gleich der nächste Schub nach unten

Nein , nicht mehr
t
trademaster5000, 19.03.2026 16:13 Uhr
0
Gleich der nächste Schub nach unten
m
marcopolo71, 19.03.2026 16:10 Uhr
0
MORGEN IST DER EIGENTLICHE HEXENSABBAT. Heute nur Vorschwankungen. Wie jedes Mal.
C
Cetus, 19.03.2026 16:06 Uhr
0

Ne hoffe nicht, morgen kommt Gegenbewegung

Die Leute, die diese Aktie wieder nach oben bringen können, wollen aber einen schönen günstigen Einstieg.
C
Cetus, 19.03.2026 16:02 Uhr
0

Gegenbewegung auf welcher Grundlage? Schlechter Zahlen?

Die Zahlen sind dabei sekundär, wenn die Zockerei losgeht springen viele mit rein
t
trademaster5000, 19.03.2026 16:00 Uhr
0
Gegenbewegung auf welcher Grundlage? Schlechter Zahlen?
m
mistikk, 19.03.2026 16:00 Uhr
0

Könnte bis morgen Abend noch die 1500 nach unten knacken. Danach wird wieder rauf gezockt bis vielleicht sogar 1650.Euro. Also keine unmögliche Sache.

Ne hoffe nicht, morgen kommt Gegenbewegung
m
marcopolo71, 19.03.2026 16:00 Uhr
0

Könnte bis morgen Abend noch die 1500 nach unten knacken. Danach wird wieder rauf gezockt bis vielleicht sogar 1650.Euro. Also keine unmögliche Sache.

... nach unten k(n)acken ...
C
Cetus, 19.03.2026 15:57 Uhr
0
Könnte bis morgen Abend noch die 1500 nach unten knacken. Danach wird wieder rauf gezockt bis vielleicht sogar 1650.Euro. Also keine unmögliche Sache.
m
marcopolo71, 19.03.2026 15:49 Uhr
1

Ich auch 😉

Glückwunsch.
C
Cetus, 19.03.2026 15:48 Uhr
0
Ich auch 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,40 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,68 %
5 Freunde der Tellekom -0,19 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
8 IPO CSG -0,63 %
9 Germany 40 Prognose -1,12 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
2 VW Hauptdiskussion -1,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,64 %
5 Freunde der Tellekom -0,13 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,36 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,26 %
8 IPO CSG -0,86 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen