RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

943,90 EUR
-0,15 % -1,40
09:35:43 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.358
t
thsx, 19.03.2026 21:27 Uhr
1
Ich gehe fest davon aus das es viel Tiefer nicht geht und bald die 1700 wieder zu sehen ist
t
thsx, 19.03.2026 21:26 Uhr
1
Wir befinden uns derzeit in einer Konsolidierungsphase. Ich glaube der Aktienkurs wird bald eine Richtung wählen. Am unteren Bollinger-Band gibt es deutliche Unterstützung durch Schattenlinien. Es ist wahrscheinlich, dass sich der Kurs zwischen 1.550,4 und 1.639,7 noch einige Tage im Bodenbereich konsolidiert. Sobald der Schlusskurs nachweislich über 1.640 stabilisiert ist, wird er höchstwahrscheinlich versuchen, das Niveau von 1.765 zu erreichen
t
thsx, 19.03.2026 21:26 Uhr
0
Ich habe folgendes hier geschrieben von ein paar Tagen und wurde belächelt
W
WalliRausch, 19.03.2026 20:45 Uhr
0

Ach. Hier gibt es ja User, die behaupten, der Kurs ginge zurück auf 200 Euro. Von daher scheint alles möglich. 🤗😆

Das ist natürlich Quatsch, ich rechne morgen schon wieder mit einer Erholung. Kann es aber nicht begründen , ist nur so eine Ahnung.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 19.03.2026 20:42 Uhr
0

Na dann ist wohl alles nur halb so wild. Der Kurs fällt auch nicht mehr weiter und vielleicht geht es morgen doch schon wieder nach oben 😊

Ach. Hier gibt es ja User, die behaupten, der Kurs ginge zurück auf 200 Euro. Von daher scheint alles möglich. 🤗😆
W
WalliRausch, 19.03.2026 20:38 Uhr
0
Na dann ist wohl alles nur halb so wild. Der Kurs fällt auch nicht mehr weiter und vielleicht geht es morgen doch schon wieder nach oben 😊
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 19.03.2026 20:35 Uhr
0
Neues Kapitel im Fregattendrama https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/milliardenprojekt-der-marine-bundeswehr-bestellt-meko-a-200-bei-tkms-200650295.html Jetzt ist der Artikel hinter einer Paywall. Ich konnte ihn aber vorhin noch lesen. Zusammenfassung: 4 MEKO werden bestellt, es gibt eine Option für 4 weitere MEKO. Man hält an den F126 fest, auch gegen den Willen der Grünen, weil es nicht zu erklären wäre, dass man für dieses Projekt bereits 2 Milliarden ausgegeben hat und es dann abbricht.
D
Dermani, 19.03.2026 20:20 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Also ich bin relativ neu hier und kenne mich unter den Usern noch nicht so gut aus. Aber was bitte hat dieser Kommentar mit der Firma Rheinmetall zu tun ? Erschließt sich mir nicht !
t
thsx, 19.03.2026 20:00 Uhr
0
Wenn das der Grund ist wegen KNDS?
t
thsx, 19.03.2026 20:00 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/rheinmetall-aktie-absoluter-irrtum
K
KäseLaugenStange777, 19.03.2026 19:38 Uhr
0
lament erwägt Gesetzentwurf zur Erhebung von Gebühren und Steuern für Schiffe in der Strasse von Hormus - ISNA Veröffentlicht am 19.03.2026 um 10:22
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,44 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,04 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,65 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,44 %
10 Xpeng -4,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,94 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,65 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,04 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,44 %
10 Xpeng -4,31 %
Alle Diskussionen