RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

948,70 EUR
-0,13 % -1,20
22:41:09 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.312
Taifun
Taifun, 20.03.2026 11:32 Uhr
0
Da kommt Nix, die Hype ist vorbei
Roots
Roots, 20.03.2026 11:31 Uhr
2

Orban blockiert doch immer noch die 90 Milliarden, ohne die kann die Ukraine nicht mehr einkaufen und der Krieg ist schnell zu Ende.

Moin, zur Info …. +++ 08:48 EVP-Sprecher: Ukraine wird Hilfskredit bekommen - trotz Orbans Veto +++ Quelle ntv
Bitzeus84
Bitzeus84, 20.03.2026 11:31 Uhr
0
Glaube rein charttechnisch geht’s jetzt weiter runter
m
mistikk, 20.03.2026 11:29 Uhr
0
Wir haben fast 1500 angetastet und hoffe das langsam eine Gegenbewegung kommt
LandolfL.
LandolfL., 20.03.2026 11:29 Uhr
0
Orban blockiert doch immer noch die 90 Milliarden, ohne die kann die Ukraine nicht mehr einkaufen und der Krieg ist schnell zu Ende.
m
marcopolo71, 20.03.2026 11:27 Uhr
0
Ich meine, es liegt immer noch am Hexensabbat, der ja bekanntlich heute ist. Man muss sich nur den Gesamtmarkt anschauen.
m
mistikk, 20.03.2026 11:27 Uhr
0

Nur eine Vermutung, keine Beratung. Konnte man in der Vergangenheit aber schon öfter beobachten, dass nach Ankündigung von Friedensgesprächen der Kurs nachgibt. Freitage sind auch beliebt für Rückgänge, weil die Action komischerweise oft am Wochenende passiert (z.B. der Angriff auf Iran). Vielleicht gibt es bis Mo. da einen Waffenstillstand, who knows 🤷

Sry du hast ja recht aber das der Kurs so abgeht?
M
MamaCoona, 20.03.2026 11:27 Uhr
0

Diese Meldungen sind paar Wochen in der pressez

Die Melding ist von gestern abend und von den Amerikanern hieß es vorgestern noch, dass die Gespräche mit Russland und Ukraine auf Eis liegen when der Irankrise
LandolfL.
LandolfL., 20.03.2026 11:26 Uhr
1
Gibt keine Geldgeschenke mehr von der EU für die Ukraine, der Kurs rauscht ab.
M
MamaCoona, 20.03.2026 11:25 Uhr
1

Das ist der Grund der abstruzes?

Nur eine Vermutung, keine Beratung. Konnte man in der Vergangenheit aber schon öfter beobachten, dass nach Ankündigung von Friedensgesprächen der Kurs nachgibt. Freitage sind auch beliebt für Rückgänge, weil die Action komischerweise oft am Wochenende passiert (z.B. der Angriff auf Iran). Vielleicht gibt es bis Mo. da einen Waffenstillstand, who knows 🤷
m
mistikk, 20.03.2026 11:20 Uhr
0
Diese Meldungen sind paar Wochen in der pressez
m
mistikk, 20.03.2026 11:17 Uhr
0

https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-krieg-wolodymyr-selenskyj-kuendigt-neue-gespraeche-in-den-usa-an-a-719773f7-b702-4031-87b5-101ca963c5cb?sara_ref=re-so-app-sh Nicht, dass da was Weltbewegendes entschieden wird, aber die bloße Ankündigung hat bisher ja zuverlässig für einen Rückgang gesorgt.

Das ist der Grund der abstruzes?
M
MamaCoona, 20.03.2026 11:14 Uhr
0
https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-krieg-wolodymyr-selenskyj-kuendigt-neue-gespraeche-in-den-usa-an-a-719773f7-b702-4031-87b5-101ca963c5cb?sara_ref=re-so-app-sh Nicht, dass da was Weltbewegendes entschieden wird, aber die bloße Ankündigung hat bisher ja zuverlässig für einen Rückgang gesorgt.
Winterplan
Winterplan, 20.03.2026 11:13 Uhr
0
Uh geht runter
B
BBarni, 20.03.2026 11:11 Uhr
1
Ich mach mein Handy jetzt aus ,sollten alle machen ,schönes Wochenende.
m
mistikk, 20.03.2026 11:08 Uhr
0

Bei 1417 warte ich schon mit Körbchen

Bitte hör auf mit dem Unsinn.Warum machst du so eine Panik?Ich bin sowieso verärgert, und jetzt soll ich für Dinge zahlen, die gar nicht zur Debatte stehen?Lass mich in Ruhe.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,29 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,17 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,45 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 Stellantis -2,06 %
Alle Diskussionen