RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.169,60 EUR
-0,11 % -1,30
07:47:26 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.923
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 23.03.2026 9:40 Uhr
0

Sage mal, bist du hier immer noch mit deinem EK von 1.900 drin und hast inzwischen keine Maßnahmen ergriffen wie zB. Schnell aussteigen , unten wieder rein, kurzen Aufwind mitnehmen, dann wieder raus usw. bis du ausgeglichen hast ?

Hä? Ich bin Anfang 2025 bei etwa 650 rein und habe hin und wieder mal was nachgekauft. Zuletzt waren es nur 2 bei 1900. Diese Strategie, die du beschreibst, habe ich am Anfang auch betrieben, mich damit aber auch häufig in die Nesseln gesetzt. Deswegen lasse ich es einfach liegen. Aber danke für den Tipp. Sehr nett.
t
trademaster5000, 23.03.2026 9:40 Uhr
1
rein vom chart, ist das nächste Ziel 1370€
m
mistikk, 23.03.2026 9:38 Uhr
0

Unter 1300 sollte der Kurs nicht sinken. Daumen drücken. Das entscheiden nicht wir.

Wenn Trump heute nicht positives sagt, dann wird es schlimmer
f
freesteiler3, 23.03.2026 9:38 Uhr
0
Unter 1300 sollte der Kurs nicht sinken. Daumen drücken. Das entscheiden nicht wir.
K
KäseLaugenStange777, 23.03.2026 9:37 Uhr
0
Damit wird Trump nicht durchkommen. Alle Märkte weltweit runter ziehen das geht nicht
C
Cetus, 23.03.2026 9:36 Uhr
0

Ich glaube, als Spielsuchttherapeut würdest du hier reich werden.

Sage mal, bist du hier immer noch mit deinem EK von 1.900 drin und hast inzwischen keine Maßnahmen ergriffen wie zB. Schnell aussteigen , unten wieder rein, kurzen Aufwind mitnehmen, dann wieder raus usw. bis du ausgeglichen hast ?
m
mistikk, 23.03.2026 9:35 Uhr
0
Heute passiert nicht viel, versucht die 1450 zu verteidigen
3
3fabi3, 23.03.2026 9:35 Uhr
0
Langfristig über 2000, RHM ist zukunftsorientiert und bei dem Volumen an Aufträgen…. Die Panik und der Frust breitet sich aus.
a
arektop, 23.03.2026 9:31 Uhr
0

1100-1200 bis Mitte des Jahres

Denke ich auch. Der Kurs entspricht einfach nicht dem wirklichem Investionstempo. Dieser ist enorm vorausgelaufen. Siehe neuste Meldungen, daß die Regierung die großen Schuldenpakete für Infrastruktur zweckentfremdet. Das selbe trifft sicherlich auch bei Rüstung zu.
R
Real211, 23.03.2026 9:30 Uhr
0
Unfassbar dieser Kurs🙉🙉🙉
x
xmaverickx, 23.03.2026 9:21 Uhr
0

merkt man, dass es kostenlos ist

Was glaubst Du, wieso die Welt ist wie sie ist? Bei YouTube, Instagram, WhatsApp, Börsenforen wird nur Müll gepostet, weil es eben umsonst ist. Und wenn etwas umsonst ist, wird eben nur Müll gepostet zu 99%
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.03.2026 9:17 Uhr
0

0 mehrwehrt

Ganz schlimm hier
ruepuis
ruepuis, 23.03.2026 9:12 Uhr
0
merkt man, dass es kostenlos ist
ruepuis
ruepuis, 23.03.2026 9:12 Uhr
0
0 mehrwehrt
ruepuis
ruepuis, 23.03.2026 9:12 Uhr
0
ich verzieh mich hier aus dem forum
Bitzeus84
Bitzeus84, 23.03.2026 9:10 Uhr
0

Lauter Profis, Experten und ANALysten hier.

Werd nicht frech.. bin ORALyst
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,64 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,81 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
9 Canopy Hauptforum +0,48 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen