RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.168,50 EUR
-0,20 % -2,40
07:30:34 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.920
Roots
Roots, 23.03.2026 14:17 Uhr
0

Etwas Witz schadet in dieser schlimmen und kranken Zeit Niemandem.

Moin, habe nix gegen Witze !!! ganz im Gegenteil 😉 !!! Mir gehen nur die Hobby superduper Chartanalysten auf den S a k mit ihren Prognosen !!! Egal in welche Richtung !!! Der letzte (vor ein paar Tagen) lag mit über 50€ falsch !!! Macht euer Ding und viel Erfolg 🍀 aber behaltet eure Prognose für euch !!! Oder bitte Haarklein erläutern… für die unwissenden 😉 Danke 😇
m
marcopolo71, 23.03.2026 14:10 Uhr
0

Das ist halt Trump. Erst Mist bauen und sich dann als Retter aufspielen

Ein Narzisst eben.
m
marcopolo71, 23.03.2026 14:08 Uhr
0

Es ist schon von Vermittlern die Rede

... türkischer Herkunft.
K
KäseLaugenStange777, 23.03.2026 14:08 Uhr
0
Das ist halt Trump. Erst Mist bauen und sich dann als Retter aufspielen
K
KäseLaugenStange777, 23.03.2026 14:06 Uhr
0
Es ist schon von Vermittlern die Rede
m
marcopolo71, 23.03.2026 14:05 Uhr
0

Moin, und das findest du lustig 🤔

Etwas Witz schadet in dieser schlimmen und kranken Zeit Niemandem.
C
Cetus, 23.03.2026 14:00 Uhr
0

Siehst du Cetus, das meinte ich: Wer heute morgen bei 1450 gekauft hat, darf sich jetzt schon freuen.

Richtig Martchen 😉
Roots
Roots, 23.03.2026 13:58 Uhr
0

Nein. Dann behaupte ich das Gegenteil. 😃

Moin, und das findest du lustig 🤔
m
marcopolo71, 23.03.2026 13:53 Uhr
0

Moin, und wenn nicht…behältst du dann deine super Prognosen für dich !!! 🤔 🙈

Nein. Dann behaupte ich das Gegenteil. 😃
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 23.03.2026 13:45 Uhr
0

Na ich weiß nicht ? Wer macht den sowas, wärend eine Aktie wie ein Stein fällt?

Siehst du Cetus, das meinte ich: Wer heute morgen bei 1450 gekauft hat, darf sich jetzt schon freuen.
targa4gts
targa4gts, 23.03.2026 13:43 Uhr
1
Kurz und knackig (und richtig) zusammengefasst! Energiepreise machen Druck Rheinmetall-Aktie fällt um 7 % - Das steckt dahinter 23.03.2026 - 10:16 Uhr https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.warum-faellt-die-rheinmetall-aktie-mhsd.b010f67f-40bf-4b4c-9de6-65ce96ef7416.html
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 23.03.2026 13:43 Uhr
0

Wenn die Amis kommen nachher dann geht's noch schneller bergab. 🤮

Siehst du Cetus und deshalb zocke ich nicht. Es kann plötzlich etwas Unerwartetes in den Medien kommen und die Situation ist schon wieder eine ganz andere.
Rossi98
Rossi98, 23.03.2026 13:38 Uhr
0

Ganz schlimm hier

Überall wo DownieT mit seinem überdimensionierten Vakuum zwischen den Ohren auftaucht ist es GANZ SCHLIMM
m
marcopolo71, 23.03.2026 13:37 Uhr
0

Hatte ich im Gefühl.. und habs dann online gelesen..;)

Wow. Chapeau.
b
bm1986, 23.03.2026 13:37 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wie bitte?
Rossi98
Rossi98, 23.03.2026 13:36 Uhr
0

Ein Forum von Pofis hier

Deswegen ist Forumstrottel DownieT wieder mittendrin mit seinem Schlappmaul
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,18 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,38 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,01 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Goldpreis Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,90 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,76 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,46 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,13 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,87 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,21 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Freunde der Tellekom -0,74 %
Alle Diskussionen