RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

951,40 EUR
-18,61 % -217,60
15:47:10 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.020
Johi123
Johi123, 29. Apr 9:38 Uhr
1

So bin raus 1350 .

Falsche Entscheidung
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 29. Apr 9:33 Uhr
0
Die ganzen mue Rück Verkäufer können jetzt hier her umschichten
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 29. Apr 9:31 Uhr
0
Hoch jetzt auf 5k 🙌😂🚀
R
Ruuudi, 29. Apr 9:29 Uhr
0

Da ich noch nicht ganz so lange dabei bin: wie ist das eigentlich nach der Dividenden Zahlung ? Steigen dann viele wieder aus? als findet ein abverkauf statt? ☀️☀️

Da trotz kontinuierlich steigenden Ausschüttungen die Dividende der relativen Höhe nach vergleichsweise gering ist, sind die Dividendenjäger eher in anderen Werten anzutreffen. Also kein klassisches „vor der HV rein, nach der Dividende wieder raus“.
C
Confiker, 29. Apr 9:21 Uhr
0
Boden?!
K
KäseLaugenStange777, 29. Apr 9:17 Uhr
0
Nur Japan vor uns
K
KäseLaugenStange777, 29. Apr 9:17 Uhr
1
Könnte uns zugute kommen. Zumal neueste zahlen zeigen. Deutschland Nummer drei bei Investitionen weltweit. Also viele Investieren in unsere Aktien
K
KäseLaugenStange777, 29. Apr 9:16 Uhr
0
Die ganze nasdaq wird bald in tausend teile zerfetzt. Das ist so!
m
mistikk, 29. Apr 9:11 Uhr
0
Guten Morgen, es wird nichts ändern bis zu den Zahlen. Ich hoffe das wir nicht mehr abstürzen, weil es kein Volumen reinkommt
K
KäseLaugenStange777, 29. Apr 9:04 Uhr
0

🤷‍♂️ letztes Jahr ist der kurz vom 13.05 zum 16.05 sogar noch gestiegen von 1613 auf 1715

So letze Jahr Vergleichen sind sinnlos
Knetgummikopf
Knetgummikopf, 29. Apr 8:43 Uhr
0
🤷‍♂️ letztes Jahr ist der kurz vom 13.05 zum 16.05 sogar noch gestiegen von 1613 auf 1715
D
DerHobbit82, 29. Apr 8:30 Uhr
0
Da ich noch nicht ganz so lange dabei bin: wie ist das eigentlich nach der Dividenden Zahlung ? Steigen dann viele wieder aus? als findet ein abverkauf statt? ☀️☀️
Knetgummikopf
Knetgummikopf, 29. Apr 8:29 Uhr
0

Morgen sehen wir die 1280 €

Das sieht aber nicht danach aus 🙄 Deine Persönliche Einschätzung/Meinung dazu warum es weiter fallen sollte?!
B
BBarni, 29. Apr 8:28 Uhr
0
So bin raus 1350 .
F
Fliese1, 29. Apr 7:57 Uhr
0
Strohfeuer
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,69 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,26 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,24 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -2,44 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,08 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Der Gold Club von Susiwong -2,44 %
8 Germany 40 Prognose -1,12 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,96 %
10 IPO CSG -6,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,56 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,26 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,24 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,24 %
5 IPO CSG -6,06 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,96 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,25 %
8 Wendys +34,82 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,72 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +2,12 %
Alle Diskussionen