RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

944,45 EUR
-0,12 % -1,10
18:59:09 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.780
Maroni2
Maroni2, Mittwoch 14:09 Uhr
1
Das ist Daxwert!!! So schlimm
Maroni2
Maroni2, Mittwoch 14:08 Uhr
1
Total blank!!! Riesiger Vertrauensverlust!!! Riesig Leute
Roots
Roots, Mittwoch 14:08 Uhr
1

Rheinmetall lehnt Stellungnahme ab 🤭 Nerven liegen blank.. das schafft noch mehr Vertrauen

Moin, Quelle 😉
Bitzeus84
Bitzeus84, Mittwoch 14:07 Uhr
2
Rheinmetall lehnt Stellungnahme ab 🤭 Nerven liegen blank.. das schafft noch mehr Vertrauen
SidWarrior
SidWarrior, Mittwoch 14:07 Uhr
2
Die Amis werden gleich panisch verkaufen.
Maroni2
Maroni2, Mittwoch 14:07 Uhr
2
Ich schreibe nix mehr hier! Alle die jetzt gerade Rheinmetall kaufen bei € 949,- haben Börse nicht verstanden! Fallendes Messer 🥴
S
Stevie.K, Mittwoch 14:06 Uhr
2
Ende der woche sehen wir hier eine 8xx...ballert ruhig weiter euer Geld rein 😂
Bitzeus84
Bitzeus84, Mittwoch 14:06 Uhr
0
24. Jun (Reuters) - Die Aktien von Rheinmetall steuern auf den größten Kursrutsch seit fast 30 Jahren zu. Das Bundesverteidigungsministerium hatte zuvor ein Fregattenprogramm wegen Verzögerungen und erwarteten Kostenüberschreitungen gestoppt. Daraufhin rutschten die Aktien des größten deutschen Rüstungskonzerns, der den Auftrag erhalten sollte, um mehr als 18 Prozent ab. Die Analysten von JP Morgan bezeichneten dies als "schweren Rückschlag" für Rheinmetall, der auch die Ziele für den Auftragseingang gefährden könnte. "Wenn die deutsche Regierung den F126-Auftrag nicht durch einen anderen Vertrag ersetzt, erscheint es sehr unwahrscheinlich, dass Rheinmetall seinen Auftragseingang für das Geschäftsjahr 2026 realisieren kann." Zudem könnten sich andere Annahmen, die der Prognose des Konzerns zugrunde liegen, als falsch erweisen. Der Plan zum Bau von sechs F126-Fregatten ist schon seit einiger Zeit mit Problemen behaftet. Eine Fortsetzung des Programms hätte die Kosten für sechs Schiffe auf über 18 Milliarden Euro getrieben, gegenüber den ursprünglich erwarteten rund zehn Milliarden Euro. Stattdessen wird Berlin auf acht kleinere Fregatten vom Typ Meko A-200 der Schiffssparte TKMS von Thyssenkrupp umsteigen. Das Gesamtbudget wird voraussichtlich 11,6 Milliarden Euro betragen. Rheinmetall lehnte eine Stellungnahme ab.
Bitzeus84
Bitzeus84, Mittwoch 14:05 Uhr
0
Das Kapital was bei Rheinmetall abgezogen wird fließt direkt in TKMS 🤭 +15%
7
765er, Mittwoch 14:04 Uhr
0

Nochmal bei 938 nachgelegt. Guter Zeitpunkt um an den See zu fahren. Wir sehen uns heute Abend bei 1100€

Geld gut versenkt hier
W
Wildharry, Mittwoch 14:03 Uhr
1

Der Gap von €900 ist fast erreicht. Jetzt kaufen und mit €1800 in Nov.verkaufen.🤔 @Wildharry

Ich würde noch die Füße stillhalten. Ich meine aber das offene GAP wäre bei 950€ gewesen.
F
Flowerleaf, Mittwoch 14:03 Uhr
1
Hurra hurra die Schule brennt 🔥 jeden kriegshetzer einen schönen Tag werde jetzt paar Infos bei Ami weitergeben das mit den 4 Tagen spurlos verschwunden vom ceo und Polizei Einsatz wissen viele Amis gar nicht .Finde Mann muss diese Menschen aufklären schönen Tag noch 🫢
S
Sersn, Mittwoch 14:03 Uhr
0
Nochmal bei 938 nachgelegt. Guter Zeitpunkt um an den See zu fahren. Wir sehen uns heute Abend bei 1100€
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Mittwoch 14:02 Uhr
0
Die Korrektur war überfällig
R
Ronsomma, Mittwoch 14:02 Uhr
0

Heute wurden bei Rheinmetall 9 Milliarden Börsenwert vernichtet

Ehrlich gesagt wenig: die Schiffe waren ungefähr der Betrag und nun stehen die auf Pump gekauften Werften ohne Aufträge da
E
Endkontrolle, Mittwoch 14:02 Uhr
0

Der ceo ist für 2 Wochen spurlos verschwunden .Einzige was man wusste war dass er auf einem Roller unterwegs ist .Polizei und jeder hat ihn gesucht und keiner schreibt darüber 🫢

Marsalek?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen