RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.068,30 EUR
-3,86 % -42,90
14:50:28 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 154.546
Aurumfreund
Aurumfreund, Samstag 23:30 Uhr
0
....hilf Dir selbst sonst hilft dir keiner 🫡
Aurumfreund
Aurumfreund, Samstag 23:17 Uhr
0
.....also,ich habe mich noch nie auf andere verlassen wenn es um den Schutz von meiner Familie und unserer Sicherheit ging!! Ist doch ganz klar....wenn du möchtest das etwas gut ist/wird dann musst du es selber machen.....war noch nie anders!! Früher aber hoffentlich nicht später kommt das auch bei unseren Leistungsträgern in der Regierung an.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, Samstag 20:39 Uhr
1

"Mal ein bisschen rauf, mal ein bisschen runter" 😅 Dann sieh dir den chart der letzten 6 Monate nochmal genau an.

Bitte richtig lesen. Ich schrieb vom typischen Sommerloch und einer damit verbundenen Seitwärtsbewegung zwischen Mai und September.
F
FFMI25, Samstag 20:13 Uhr
0

Seit Mai die für den Sommer typische Seitwärtsbewegung. Mal ein bisschen rauf, mal ein bisschen runter, keine größeren Ausschläge. Aber wer weiß, vielleicht ist dieses Jahr tatsächlich anders und Ankara läutet den Aufwärtstrend ein. 😃

"Mal ein bisschen rauf, mal ein bisschen runter" 😅 Dann sieh dir den chart der letzten 6 Monate nochmal genau an.
M
Marc12man, Samstag 19:24 Uhr
1
überhaupt nicht verlässlich beim letzen video lag er auch total daneben
m
mistikk, Samstag 18:32 Uhr
0
https://youtu.be/CuugoJvxxa4?is=-hYIH7eHquCY2l4-
W
Wildharry, Samstag 18:20 Uhr
0

Die 80 Milliarden sind doch eh das normale Wehretat oder liege ich da falsch?

ist schon etwas höher
ruepuis
ruepuis, Samstag 17:46 Uhr
3

Einfach mehr Geld drucken, mehr Kinder machen und weniger krank werden. Passt schon. Nur nicht soviel rum nöhlen!

Wird nichts mit der 1 Tages AU Regel haha, direkt 1-2 Wochen beim Doc schreiben lassen und dann weiterschauen
Technik
Technik, Samstag 17:45 Uhr
2

Wir bringen uns nur noch mit schulden von Jahr zu Jahr .

Einfach mehr Geld drucken, mehr Kinder machen und weniger krank werden. Passt schon. Nur nicht soviel rum nöhlen!
ruepuis
ruepuis, Samstag 17:45 Uhr
0
so hart hahaha
ruepuis
ruepuis, Samstag 17:45 Uhr
0
Land verschuldet sich immer mehr für andere Länder
M
Marc12man, Samstag 17:44 Uhr
0
Die 80 Milliarden sind doch eh das normale Wehretat oder liege ich da falsch?
Ma.k
Ma.k, Samstag 17:41 Uhr
0
Wir bringen uns nur noch mit schulden von Jahr zu Jahr .
P
Pia1996, Samstag 16:21 Uhr
0
Lars Klingbeil will 203 Milliarden neue Schulden für 2027 machen. 80 Milliarden sollen direkt in die Bundeswehr fließen.
Hanseat2022
Hanseat2022, Samstag 15:43 Uhr
1
Moin moin ☕ 🍰🍰 ( ☕ ) Nochmal etwas zur gestrigen Pressemitteilung von RHM, bezüglich RHMs Mitwirkung ( durch RHMs fortschrittliches PATH System, natürlich bekannt durch Mission Master) beim kanadischen Mond Buggy, sorry Mond Rover. Nachdem unser Verteidigungsminister es zufällig vergessen hatte, einen RHM Vertreter mit nach Japan zu nehmen, Vertreter anderer Mitbewerber aber mitgenommen hat, hat Armin ja angekündigt selbst nach Japan zu reisen 👍! Mir geht es eigentlich um das GCAP - Kampfjetprojekt ( Japan, Grossbritannien und Italien. Warum ist Deutschland eigentlich nicht mit dabei? ). Kanada möchte sich vielleicht auch an diesem Projekt beteiligen, also auch RHM Canada. Wer genaueres erlesen möchte : " Kanada prüft das von Japan und Grossbritannien geleitete GCAP - Kampfjetprojekt der sechsten Generation " bei ( nicht wundern, aus dem Indopazifischen Raum, dem zukünftigen Mark der Märkte ) vietnam.vn
MarthaKrypton
MarthaKrypton, Samstag 15:40 Uhr
1

Ein massiver 6 monatiger Abverkauf und intakter Abwärtstrend ist ein völlig anderes "Muster" als ein seitwärts laufendes Sommerloch.

Seit Mai die für den Sommer typische Seitwärtsbewegung. Mal ein bisschen rauf, mal ein bisschen runter, keine größeren Ausschläge. Aber wer weiß, vielleicht ist dieses Jahr tatsächlich anders und Ankara läutet den Aufwärtstrend ein. 😃
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 / DAX Prognose -1,62 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,09 %
3 Battalion +27,03 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,62 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,11 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,15 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,63 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,04 %
2 Battalion +27,03 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,86 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,10 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,12 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,30 %
8 Hyperscale Data -2,53 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,10 %
Alle Diskussionen