RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

938,70 EUR
-0,65 % -6,10
11:43:53 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.396
f
falschespferd, 17.06.2025 6:24 Uhr
3
Ich weiß, alles schon im Kurs eingerechnet Blablabla, aber was meint ihr, alles was da so ansteht müsste sich doch positiv auf den Kurs auswirken oder sehe ich da was falsch? Außer der Freitag 😁
f
falschespferd, 17.06.2025 6:18 Uhr
1
Ja, ich weiß Bescheid, verfolge euch hier schon etwas länger 🫣 Meine Nerven haben auch schon so einiges mitgemacht. Zur Info, bin schon länger investiert, zwischendurch verkauft und vor kurzem wieder rein 🤷🏻‍♂️ und jetzt Daumen drücken
targa4gts
targa4gts, 17.06.2025 6:15 Uhr
0
Guten Morgen @falschespferd, hier bist Du richtig was das Investment angeht 👍 😂 Vor dem Hexen 🧙‍♀️ sabatt am Freitag und gleichzeitig bevorstehenden Listing im EuroSTOXX, G7 Gipfel, Iran-Israel, NATO Gipfel nächste Woche etc. könnte es diese Woche noch etwas turbulenter zugehen. Also Nerven behalten und ebenfalls einen erfolgreichen und sonnigen Start in den Tag 👍😎
f
falschespferd, 17.06.2025 5:44 Uhr
0
Moin zusammen, bin neu hier und hoffe heute auf einen erfolgreichen Tag
B
BetterCallBk, 17.06.2025 5:35 Uhr
0
Guten Morgen allerseits & Glück auf! 🎈
Robirobsen
Robirobsen, 17.06.2025 0:55 Uhr
1
Der Finanzminister setzt bereits im Vorfeld des NATO-Gipfels ein deutliches Zeichen... https://www.spiegel.de/politik/deutschland/lars-klingbeil-ueber-verteidigungsausgaben-vizekanzler-bereit-zu-kraeftiger-erhoehung-a-3729ef8f-db07-4b56-80f6-a84fd0f86afe
S
Saaledevil, 16.06.2025 21:51 Uhr
0
O. K
S
Saaledevil, 16.06.2025 21:51 Uhr
0
@Braver Bürger
Robirobsen
Robirobsen, 16.06.2025 21:34 Uhr
0

Du kleiner H-Sohn!!

Das Niveau ist nicht unbedingt höher als das von Paule.
T
TradingHunter, 16.06.2025 21:31 Uhr
0

Ja, der Wunsch kennt natürlich keine Grenzen und Realitäten werden lieber gleich ausgeblendet

Du kleiner H-Sohn!!
G
Gast-757756401, 16.06.2025 21:04 Uhr
0

Alter ! das sind genau die informationen auf die ich den ganzen tag warte .......... genau die ....... meine güte .............

Das war auch bitter nötig. Der hatte fast schon das Köpfchen draußen als ich den Pott erreichte 🥴
M
MarkusVenecius, 16.06.2025 21:03 Uhr
0
https://www.deltavalue.de/hexensabbat/#:~:text=oder%20unberechenbaren%20Bewegung.-,F%C3%BChrt%20ein%20Hexensabbat%20zu%20steigenden%20oder%20fallenden%20Kursen%3F,Volatilit%C3%A4t%20an%20der%20B%C3%B6rse%20kommen.
M
MarkusVenecius, 16.06.2025 21:00 Uhr
1

Ich gehe jetzt erst mal einen Nescher abseilen.

Alter ! das sind genau die informationen auf die ich den ganzen tag warte .......... genau die ....... meine güte .............
G
Gast-757756401, 16.06.2025 20:44 Uhr
0
Ohje Autokorrektur.... ich hoffe man kann es trotz der Vielzahl kreativer ummünzungen verschiedener Worte halbwegs extrahieren vom Sinn 😁
G
Gast-757756401, 16.06.2025 20:40 Uhr
0

Wenn man rückblickend die letzten Jahre anschaut war es in den Sommermonaten immer etwas zäh. Werde dann ggfs. noch mal nachlegen. Aufgrund der fragilen geopolitischen Lage und den bevorstehenden RHM Highlights könnte es diesmal anders laufen

Das kommt natürlich auch noch dazu - traditionell Saisonale Entwicklungen
G
Gast-757756401, 16.06.2025 20:39 Uhr
0
Die Chinesen und Amerikaner haben im großen Stil Richtung Europa umgeschichtet, was eben natürlich zu guten Teilen unmittelbar auf die größten Unternehmungen ging, welche eben passenderweise der DAX abbildet.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,11 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,94 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,21 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,94 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,50 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,72 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -0,61 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,90 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
9 BP Hauptdiskussion -1,18 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,40 %
Alle Diskussionen