RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

957,05 EUR
-18,26 % -213,85
17:56:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 151.287
Godzilla
Godzilla, 20.06.2025 12:57 Uhr
1

https://www.rheinmetall.com/de/media/news-watch/news/2025/06/2025-06-18-strategische-partnerschaft

Jepp, gestern gelesen 👍🏼
Godzilla
Godzilla, 20.06.2025 12:57 Uhr
0
Oder so ähnlich
Godzilla
Godzilla, 20.06.2025 12:56 Uhr
1
Ist anduril handelbar. Bin der Meinung gestern gelesen zu haben, noch privat und nicht handelbar.
N
Nachtlicht, 20.06.2025 12:56 Uhr
1
https://www.rheinmetall.com/de/media/news-watch/news/2025/06/2025-06-18-strategische-partnerschaft
H
HodlMan, 20.06.2025 12:56 Uhr
0

Stichwort…“Panzer“, die werden weniger interessant. Drohnen sind momentan der Hype.

renk macht doch auch nur Getriebe
N
Nachtlicht, 20.06.2025 12:55 Uhr
0

Stichwort…“Panzer“, die werden weniger interessant. Drohnen sind momentan der Hype.

Joint Venture mit Anduril nicht gesehen?
Godzilla
Godzilla, 20.06.2025 12:53 Uhr
0

WIeso drehen Rnek und HEnsoldt denn so auf und Rheinmetall bleibt hinten?

Stichwort…“Panzer“, die werden weniger interessant. Drohnen sind momentan der Hype.
N
Nachtlicht, 20.06.2025 12:53 Uhr
0

WIeso drehen Rnek und HEnsoldt denn so auf und Rheinmetall bleibt hinten?

Massenträgheit. So viel Geld muss auch erst mal in Bewegung versetzt werden. Wenn es dann aber erst mal Fahrt aufgenommen hat, huiuiui... 😀
Godzilla
Godzilla, 20.06.2025 12:52 Uhr
1

Es ist aber auch ein.Jammer, die Aktie verharrt nur noch nahe dem 1600 Bereich und schafft es einfach nicht in alte Höhen zu kommen Was ist das los bei Rheinmetall ? Gibt es da etwas was wir nicht wissen sollten? Fragen über Fragen und keiner weiss bescheid?🤔

Ich werde heute nicht mehr deinen Driss lesen und kommentieren. Nur so viel… gib dir mal Mühe und lese Mitteilungen/News über RHM, über Krieg, Rüstung u.s.w. Welche Waffen, wo eingesetzt werden. Was baut RHM? Jesus Christus…. Klar ist aber auch, dass es nie unendlich steigen wird. Das ist dir klar? Over and out.
H
HodlMan, 20.06.2025 12:49 Uhr
0
WIeso drehen Rnek und HEnsoldt denn so auf und Rheinmetall bleibt hinten?
Pocco
Pocco, 20.06.2025 12:47 Uhr
2

Es ist aber auch ein.Jammer, die Aktie verharrt nur noch nahe dem 2000 Bereich und schafft es einfach nicht in alte Tiefen zu kommen Was ist das los bei Rheinmetall ? Gibt es da etwas was wir nicht wissen sollten? Fragen über Fragen und keiner weiss bescheid?🤔

Wahrscheinlich müssen wir es ertragen dass es heute Nachmittag auf die 1800€ hoch geht. 😳
N
Nachtlicht, 20.06.2025 12:41 Uhr
1
Es ist aber auch ein.Jammer, die Aktie verharrt nur noch nahe dem 2000 Bereich und schafft es einfach nicht in alte Tiefen zu kommen Was ist das los bei Rheinmetall ? Gibt es da etwas was wir nicht wissen sollten? Fragen über Fragen und keiner weiss bescheid?🤔
TradingWife
TradingWife, 20.06.2025 12:11 Uhr
0
Hey Team! Miss Sunshine hat einen heißen Tipp für euch! Das ist definitiv eine Position zum Halten, und glaubt mir, es wird sich auszahlen. Noch ein heißer Tipp wer über den Sommer noch einen günstigen Rüstungshersteller kaufen will dem empfehle ich https://www.odyssee-technologies.com/
Hallo777
Hallo777, 20.06.2025 11:43 Uhr
0
Danke
Kira30
Kira30, 20.06.2025 11:40 Uhr
1
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Das-geschieht-am-grossen-Verfallstag-an-den-Terminboersen-article25847482.html Hier ist es genau und objektiv erklärt😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,28 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,56 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
7 Germany 40 Prognose -0,73 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,72 %
9 VW Hauptdiskussion -2,36 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,25 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,42 %
6 VW Hauptdiskussion -2,36 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -6,97 %
8 Stellantis -2,14 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,02 %
Alle Diskussionen