RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

952,85 EUR
-18,62 % -218,05
14:03:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 150.744
Pocco
Pocco, 20.06.2025 11:06 Uhr
3
Wer zu viel Krypton inhaliert, braucht vielleicht 'ne Brille – aber wer Rheinmetall-Aktien kauft, sieht garantiert klarer in die Zukunft! Denn mit Rekordaufträgen und Innovationen ist Rheinmetall der Superman der deutschen Rüstungsindustrie.
T
TradingHunter, 20.06.2025 11:24 Uhr
0

Es ist aber auch ein.Jammer, die Aktie verharrt nur noch nahe dem 1600 Bereich und schafft es einfach nicht in alte Höhen zu kommen Was ist das los bei Rheinmetall ? Gibt es da etwas was wir nicht wissen sollten? Fragen über Fragen und keiner weiss bescheid?🤔

Es ist aber auch ein Jammer, jammer, jammer. Oh weh.
M
Mongoxx123!, 20.06.2025 11:28 Uhr
0

Es ist aber auch ein.Jammer, die Aktie verharrt nur noch nahe dem 1600 Bereich und schafft es einfach nicht in alte Höhen zu kommen Was ist das los bei Rheinmetall ? Gibt es da etwas was wir nicht wissen sollten? Fragen über Fragen und keiner weiss bescheid?🤔

A sind wir bei 1700 B hexensabbat C nexte woche eurostox Aufnahme D HATT DA JEMAND KEINE ANUNG UND IST NUR ZUM HATEN HIER ?
Hallo777
Hallo777, 20.06.2025 11:28 Uhr
0
Sabbat vorbei?
M
Mongoxx123!, 20.06.2025 11:28 Uhr
0

Sabbat vorbei?

Nein für Dax Werte 13 uhr meine ich
Paulkrypton
Paulkrypton, 20.06.2025 11:01 Uhr
1
Es ist aber auch ein.Jammer, die Aktie verharrt nur noch nahe dem 1600 Bereich und schafft es einfach nicht in alte Höhen zu kommen Was ist das los bei Rheinmetall ? Gibt es da etwas was wir nicht wissen sollten? Fragen über Fragen und keiner weiss bescheid?🤔
R
Ruuudi, 20.06.2025 10:35 Uhr
0

Ich kann jetzt treffsicher spekulieren, aber ich möchte, dass Du selber die Emissionsbedingungen Deines Invest liest und verstehst. https://www.sg-zertifikate.de/product-details/sx87ek https://www.sg-zertifikate.de/EmcWebApi/api/Downloads/document/DE000SX87EK7_KID/L2RvY3VtZW50cy9jb250ZW50L0ZCSS9ERTAwMFNYODdFSzcvS0lEL0NCREUvR0VSTUFOP2xhbmd1YWdlQ29kZT1nZXI=

Der mittlere Block auf S. 1 beantwortet Deine Frage …
Highländer
Highländer, 20.06.2025 10:26 Uhr
2
Die Rheinmetall-Aktie ist der Highflyer im Rüstungsbereich. Stand sie Anfang des Jahres noch bei 614 €, erreichte sie Ende Mai mit knapp 1.900 € das Allzeithoch. Am Freitag verbessert sie sich um 1,7% und steht aktuell 1.738 €. Was ist jetzt ratsam? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-06/65711035-rheinmetall-aktie-jetzt-aussteigen-und-korrektur-abwarten-486.htm
R
Ruuudi, 20.06.2025 10:17 Uhr
0
Ich kann jetzt treffsicher spekulieren, aber ich möchte, dass Du selber die Emissionsbedingungen Deines Invest liest und verstehst. https://www.sg-zertifikate.de/product-details/sx87ek https://www.sg-zertifikate.de/EmcWebApi/api/Downloads/document/DE000SX87EK7_KID/L2RvY3VtZW50cy9jb250ZW50L0ZCSS9ERTAwMFNYODdFSzcvS0lEL0NCREUvR0VSTUFOP2xhbmd1YWdlQ29kZT1nZXI=
B
BruceU, 20.06.2025 10:13 Uhr
0

WKN?

SX87EK
B
BruceU, 20.06.2025 10:11 Uhr
0
Gut dann wird das wohl im Laufe des Tages passieren nehme ich an ? Oder bei Börsenschluss
R
Ruuudi, 20.06.2025 10:10 Uhr
0
WKN?
R
Ruuudi, 20.06.2025 10:08 Uhr
0
Ersteres.
R
Ruuudi, 20.06.2025 10:08 Uhr
0
Ausübung.
B
BruceU, 20.06.2025 10:07 Uhr
0

Genau, steht’s in den Emissionsbedingungen. Schon mal da reingeschaut?

Ausübungstag 20.06 Fälligkeitstag 27.06 Was da denn jetzt der Unterschied
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,57 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,95 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,56 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,75 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +0,93 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,72 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,64 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,47 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,78 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,39 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,78 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +0,79 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,72 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,40 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
Alle Diskussionen