RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

957,05 EUR
-18,26 % -213,85
17:56:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 151.287
Roots
Roots, 21.06.2025 13:55 Uhr
1

nun kommen wieder diese dummen weisheiten die schon längst verallgemeinert sind zurück . Kaufen 10 Jahre liegen lassen( dann sind die meisten Pleite) kaufen wenn kanonen donnern, Violinen Müll. etc. Investiere nach geld und gefühlslage. ( selten nach Analysten Tipps). geri

Moin, kannst du ja auch machen wie du willst !!! 😎👍 Aber bei RHM 🔟 Jahre liegen lassen hat mich und einige andere nicht Pleite gemacht 🤔😎 gilt aber für div. andere Aktien 🤓 Aber jeder wie er will und kann !!!😇
Godzilla
Godzilla, 21.06.2025 13:23 Uhr
0

nun kommen wieder diese dummen weisheiten die schon längst verallgemeinert sind zurück . Kaufen 10 Jahre liegen lassen( dann sind die meisten Pleite) kaufen wenn kanonen donnern, Violinen Müll. etc. Investiere nach geld und gefühlslage. ( selten nach Analysten Tipps). geri

Geh doch weiter und reagiere nicht darauf. Dich meine ich nicht. Du bist mir einfach egal.
Geri0815
Geri0815, 21.06.2025 13:18 Uhr
0
nun kommen wieder diese dummen weisheiten die schon längst verallgemeinert sind zurück . Kaufen 10 Jahre liegen lassen( dann sind die meisten Pleite) kaufen wenn kanonen donnern, Violinen Müll. etc. Investiere nach geld und gefühlslage. ( selten nach Analysten Tipps). geri
Godzilla
Godzilla, 21.06.2025 13:09 Uhr
0

Trump wird den Iran attackieren kauft Gold und Öl 💣

„Kaufen, wenn die Kanonen donnern. Verkaufen, wenn die Violinen spielen“, ist eine der bekanntesten Börsenweisheiten. Zitat Ende
Robirobsen
Robirobsen, 21.06.2025 13:07 Uhr
2

Trump wird den Iran attackieren kauft Gold und Öl 💣

Gerne machen wir das!Allerdings unter der Bedingung, dass du ab sofort für jede Werbung zu Aktien oder Rohstoffen die nicht mit dem Rheinmetall Forum in Verbindung stehen, eine Rheinmetall-Aktie kaufst. Einverstanden?...🤝
TradingWife
TradingWife, 21.06.2025 12:39 Uhr
0
Trump wird den Iran attackieren kauft Gold und Öl 💣
TradingWife
TradingWife, 21.06.2025 12:29 Uhr
0
Trump liebt Druck Erzeugung 🤩
R
Ruheständler, 21.06.2025 11:59 Uhr
3

die frage ist wenn zukünftige kriege nuklear ausgetragen werden ob es sinn macht panzer zu kaufen ?! es macht mehr sinn in nukleare abschreckung zu investieren und besonders in der abwendung von atomwaffen. Es gilt als sicher, dass ein krieg zwischen russland und nato sowieso nuklear ausgetragen wird.

Zum "100x", weder Russland noch die Nato können auf unserem Kontinent "nuklear rumturnen" !!! 🧐 "KEINER" !!! 📣💨 Mach Dich bitte "fachlich kundig" und stell bitte "nicht" unbedarft solche "Endzeitbeiträge" ein !!! 🤨
R
Ruuudi, 21.06.2025 11:23 Uhr
2
Bei Eroberungsabsicht eines Aggressors (von diesem früher auch gerne als „Spezialoperation“ bezeichnet) geht es eben gar nicht um deren Einsatz, denn das ist für den Aggressor nicht zielführend. Es müsste sich konsequenterweise auch die Frage stellen, warum der Aggressor gerade in nichtnukleare Mittel investiert. Das ist ein bisschen kurz gesprungen.
T
TheNeo1987, 21.06.2025 10:34 Uhr
0
die frage ist wenn zukünftige kriege nuklear ausgetragen werden ob es sinn macht panzer zu kaufen ?! es macht mehr sinn in nukleare abschreckung zu investieren und besonders in der abwendung von atomwaffen. Es gilt als sicher, dass ein krieg zwischen russland und nato sowieso nuklear ausgetragen wird.
R
Ruuudi, 21.06.2025 10:25 Uhr
0

Troll bitte woanders herum .......... danke

Moin Markus, bitte solch Pennystock.Werbetreibende (in über 15 Foren) über die Moderationsmeldefunktion melden. Je mehr dies tun, desto wahrscheinlicher ist, dass verbotene Werbung unterbunden wird.
B
BetterCallBk, 21.06.2025 7:44 Uhr
3
Nun wissen auch die Amis, dass wir ein Bluechip sind. Es kann kurz- mittel und langfristig nur eine Richtung geben ;) https://www.wsj.com/business/retail/kering-replaced-by-rheinmetall-in-the-euro-stoxx-50-index-8390d157
M
MarkusVenecius, 21.06.2025 7:35 Uhr
3
endlich mal wieder eine vernünftige diskussion .....danke ruuuudi , pocco , nachtlicht und den anderen die ich jetzt vergessen habe
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,28 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,56 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
7 Germany 40 Prognose -0,72 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,72 %
9 VW Hauptdiskussion -2,36 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,25 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,42 %
6 VW Hauptdiskussion -2,36 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -6,97 %
8 Stellantis -2,14 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,02 %
Alle Diskussionen