RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1.131,40
EUR
-3,37 % -39,50
08:19:29 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 149.931
Hanseat2022,
22.06.2025 9:31 Uhr
0
DF natürlich, nicht DV 🙄. Sorry
Hanseat2022,
22.06.2025 9:29 Uhr
1
Moin moin ☕ ☕ Es war eine spannende Woche, siehe Pressemitteilungen. Auch die Einführung des SSW40 in die Bw, verspricht ein lohnendes Geschäft. Auf Lafette sogar im DV Modus! Turmluke von LKWs zb. RHM hat wieder eine Marktlücke erkannt und reagiert. Wird sicherlich nicht nur bei der Bw eingeführt. Der Hammer war aber, dass Litauen die Embraer C390 einführen will! Immer mehr europäische Nutzerstaaten 👍. Embraer plant ja ein Service Center in Europa. Wir hatten ja im Februar einen Auftragseingang für einen Flugsimulator für die niederländische Luftwaffe erhalten ( zwostelliger Millionenauftrag ). Neben der C390 wird auch die A29 in Europa eingeführt. Embraer setzt auf RHM. Bei der RHMAktiewird zT kräftiggezockt🤷♂️, egal. .
Hallo777,
22.06.2025 9:02 Uhr
0
Investments in Rüstungsbranche werden seit 2022 offenbar weniger kritisch gesehen Ukraine-Krieg im n-tv Liveticker 22.06.2025 07:20 https://www.n-tv.de/politik/07-20-Investments-in-Ruestungsbranche-werden-seit-2022-offenbar-weniger-kritisch-gesehen--article23143824.html Die restlichen 44% weden auch noch "bekehrt" werden !? 😇 (Philister ~ Pharisäer 🙄)
Das wird wie zu.zeiten des kalten Krieges
Ruheständler,
22.06.2025 8:22 Uhr
1
Investments in Rüstungsbranche werden seit 2022 offenbar weniger kritisch gesehen
Ukraine-Krieg im n-tv Liveticker 22.06.2025 07:20
https://www.n-tv.de/politik/07-20-Investments-in-Ruestungsbranche-werden-seit-2022-offenbar-weniger-kritisch-gesehen--article23143824.html
Die restlichen 44% weden auch noch "bekehrt" werden !? 😇
(Philister ~ Pharisäer 🙄)
OdinsWrath,
22.06.2025 8:06 Uhr
1
Kurzangelegte militärische spezialoperation ... woher kenne ich das nur ?🤔
Lionessy,
22.06.2025 2:53 Uhr
1
So, Gold long?
Godzilla,
22.06.2025 0:47 Uhr
0
Würde ich nicht sagen. Momentan ist eine Seitwärtsbewegung sichtbar. Warten wir ab.
Ich bin investiert und bleibe dabei., wie auch in Hensoldt.
F
TradingWife,
21.06.2025 23:45 Uhr
0
B2-Bomber werden derzeit verlegt, und F-35-Jets werden mit schweren Raketen vernichten
F
Franziskus1209,
21.06.2025 19:05 Uhr
0
Hallo.
Ich bin neu hier, besitze EM seit einem Kurs bei 61€, also wo kaum wer darauf schaute.
Heute nehme ich nur mehr Optionen. Den Topschein zu Jahresbeginn habe ich verpasst. Derzeit läuft es ja mau. Habe zwei einen mit 09/25 und einen mit 0626
TradingWife,
21.06.2025 15:34 Uhr
2
Sehr gerne mein Lieber ich würde Rhm auch noch für 2500€ nachkaufen ☺️
N
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,30 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,81 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,34 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | +0,01 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,22 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,81 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,34 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 10 | NOKIA Hauptdiskussion | +1,27 % | Alle Diskussionen |