RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.181,60 EUR
-1,76 % -21,20
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.822
G
Grenzgänger1, 23.06.2025 12:25 Uhr
0

Moin, das ist bei RHM leider so !!! Wird sich auch nicht ändern, denke ich !!! Zur Beruhigung Schau dir die Charts an und sag die RHM ist so gut, da will jeder ein 🍰 !!! Aber nachvollziehen kann ich es auch nicht !!! Mann gewöhnt sich aber daran !!! 😇

Halte ich ähnlich, aber trotzdem ein komisches Gefühl. Man liest, diskutiert täglich über Stunden und trotzdem steht man nur an der Seitenlinie.
T
TheNeo1987, 23.06.2025 12:25 Uhr
0
Die Invasion durch Russland nach Polen steht wohl auch kurz bevor, ansonsten würde man nicht panisch alle Kulturgüter aus dem Land schaffen
s
shozi, 23.06.2025 12:22 Uhr
1
Das sind gerade super Einstiegskurse
Roots
Roots, 23.06.2025 12:20 Uhr
1

Hoffe ich, aber lieber wäre mir ein Invest, welches nicht auf Hoffnung, sondern auf Fakten basiert. Freue mich über jeden Anstieg, aber leider verstehe ich diesen Verlauf heute überhaupt nicht…

Moin, das ist bei RHM leider so !!! Wird sich auch nicht ändern, denke ich !!! Zur Beruhigung Schau dir die Charts an und sag die RHM ist so gut, da will jeder ein 🍰 !!! Aber nachvollziehen kann ich es auch nicht !!! Mann gewöhnt sich aber daran !!! 😇
f
falschespferd, 23.06.2025 12:17 Uhr
0
Hoffen wa mal dass viel zockerei im Spiel war
G
Grenzgänger1, 23.06.2025 12:15 Uhr
1

die amis werden sowas von reingehen und sich höflich bedanken für die niedrigen kurse haha

Hoffe ich, aber lieber wäre mir ein Invest, welches nicht auf Hoffnung, sondern auf Fakten basiert. Freue mich über jeden Anstieg, aber leider verstehe ich diesen Verlauf heute überhaupt nicht…
F
Flamenco, 23.06.2025 12:14 Uhr
0
Gfrei mi a, dass er draht
T
TheNeo1987, 23.06.2025 12:13 Uhr
0
welche zukunft hat rheinmetall in einer zukunft wo viele kriege nuklear ausgetragen werden? niemand glaubt doch ernsthaft, dass ein krieg zwischen nato und russland nur mit panzern ausgetragen wird, so dumm wird keiner sein, man sollte eher in aktien investieren die in nukleare verteidigung investieren, abwehrsysteme gegen atomraten oder herstellung von atomsprengköpfen
F
Flora1777, 23.06.2025 12:12 Uhr
1
Ich gfrei mich voll Danke
B
Berlin_1969, 23.06.2025 12:09 Uhr
1
Und es läuft
f
falschespferd, 23.06.2025 12:06 Uhr
1
Wird grün heute
identikit
identikit, 23.06.2025 12:05 Uhr
1
die amis werden sowas von reingehen und sich höflich bedanken für die niedrigen kurse haha
F
Flamenco, 23.06.2025 12:05 Uhr
0

1650 durch dann auf 1600

a
alleyezonmoney, 23.06.2025 12:04 Uhr
0
1650 durch dann auf 1600
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,79 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,95 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,46 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,45 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 Hive Digital Tech. +17,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,59 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,89 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,84 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,33 %
8 Hive Digital Tech. +16,91 %
9 Plug Power ohne Spam -2,11 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,89 %
Alle Diskussionen