RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.181,60 EUR
-1,76 % -21,20
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.822
OneFiveFive
OneFiveFive, 23.06.2025 12:27 Uhr
0

welche zukunft hat rheinmetall in einer zukunft wo viele kriege nuklear ausgetragen werden? niemand glaubt doch ernsthaft, dass ein krieg zwischen nato und russland nur mit panzern ausgetragen wird, so dumm wird keiner sein, man sollte eher in aktien investieren die in nukleare verteidigung investieren, abwehrsysteme gegen atomraten oder herstellung von atomsprengköpfen

Wäre blöd zu denken, dass es bei Rheinmetall nur um Panzer geht. Beim Leo 2 stellt Rheinmetall auch nur die Hälfte, wie Feuerleitsystem und Geschütz. Dafür stellt Rheinmetall aber auch Flugabwehrsysteme wie Skyguard und Skyranger, den Taurus und anderes her. Nebenbei gibt es auch ABC Kampffahrzeuge für die Sicherung versuchter Gebiete. Und als Kirsche auf der Torte: Beim Nuklearkrieg interessieren die Aktien wenig, wenn die Haut verdampft.
identikit
identikit, 23.06.2025 12:26 Uhr
0
mein 10er long ist gerade bei 4000+ xdd überlege jetzt rauszugehen… aber bestimmt steigt es noch weiter holy shit
G
Grenzgänger1, 23.06.2025 12:25 Uhr
0

Moin, das ist bei RHM leider so !!! Wird sich auch nicht ändern, denke ich !!! Zur Beruhigung Schau dir die Charts an und sag die RHM ist so gut, da will jeder ein 🍰 !!! Aber nachvollziehen kann ich es auch nicht !!! Mann gewöhnt sich aber daran !!! 😇

Halte ich ähnlich, aber trotzdem ein komisches Gefühl. Man liest, diskutiert täglich über Stunden und trotzdem steht man nur an der Seitenlinie.
T
TheNeo1987, 23.06.2025 12:25 Uhr
0
Die Invasion durch Russland nach Polen steht wohl auch kurz bevor, ansonsten würde man nicht panisch alle Kulturgüter aus dem Land schaffen
s
shozi, 23.06.2025 12:22 Uhr
1
Das sind gerade super Einstiegskurse
Roots
Roots, 23.06.2025 12:20 Uhr
1

Hoffe ich, aber lieber wäre mir ein Invest, welches nicht auf Hoffnung, sondern auf Fakten basiert. Freue mich über jeden Anstieg, aber leider verstehe ich diesen Verlauf heute überhaupt nicht…

Moin, das ist bei RHM leider so !!! Wird sich auch nicht ändern, denke ich !!! Zur Beruhigung Schau dir die Charts an und sag die RHM ist so gut, da will jeder ein 🍰 !!! Aber nachvollziehen kann ich es auch nicht !!! Mann gewöhnt sich aber daran !!! 😇
f
falschespferd, 23.06.2025 12:17 Uhr
0
Hoffen wa mal dass viel zockerei im Spiel war
G
Grenzgänger1, 23.06.2025 12:15 Uhr
1

die amis werden sowas von reingehen und sich höflich bedanken für die niedrigen kurse haha

Hoffe ich, aber lieber wäre mir ein Invest, welches nicht auf Hoffnung, sondern auf Fakten basiert. Freue mich über jeden Anstieg, aber leider verstehe ich diesen Verlauf heute überhaupt nicht…
F
Flamenco, 23.06.2025 12:14 Uhr
0
Gfrei mi a, dass er draht
T
TheNeo1987, 23.06.2025 12:13 Uhr
0
welche zukunft hat rheinmetall in einer zukunft wo viele kriege nuklear ausgetragen werden? niemand glaubt doch ernsthaft, dass ein krieg zwischen nato und russland nur mit panzern ausgetragen wird, so dumm wird keiner sein, man sollte eher in aktien investieren die in nukleare verteidigung investieren, abwehrsysteme gegen atomraten oder herstellung von atomsprengköpfen
F
Flora1777, 23.06.2025 12:12 Uhr
1
Ich gfrei mich voll Danke
B
Berlin_1969, 23.06.2025 12:09 Uhr
1
Und es läuft
f
falschespferd, 23.06.2025 12:06 Uhr
1
Wird grün heute
identikit
identikit, 23.06.2025 12:05 Uhr
1
die amis werden sowas von reingehen und sich höflich bedanken für die niedrigen kurse haha
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,91 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 bitcoin&gamestop -1,37 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Hive Digital Tech. +15,96 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,13 %
8 Plug Power ohne Spam -2,12 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 Tianci International +31,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,91 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 bitcoin&gamestop -1,37 %
6 Hive Digital Tech. +15,96 %
7 Plug Power ohne Spam -2,12 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 Tianci International +31,20 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,40 %
Alle Diskussionen