RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.155,40 EUR
-3,84 % -46,20
16:07:47 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.788
TradingWife
TradingWife, 23.06.2025 18:45 Uhr
0
Der Iran hat Angriffe auf Katar und den Irak gestartet. ( @WalterBloomberg )
M
MGMG, 23.06.2025 18:43 Uhr
0

F-35 werden gleich durchstarten und den Iran massiv bombardieren

Ist das positiv für uns Oder negativ
TradingWife
TradingWife, 23.06.2025 18:43 Uhr
0
F-35 werden gleich durchstarten und den Iran massiv bombardieren
TradingWife
TradingWife, 23.06.2025 18:39 Uhr
0
Iran hat sechs Raketen auf US-Stützpunkte in Katar abgefeuert: AXIOS ( @WalterBloomberg )
Roots
Roots, 23.06.2025 18:37 Uhr
0
Moin, Bericht: Angriff des Irans auf US-Basen soll kurz bevorstehen 18.31 Uhr: Ein Gegenschlag des Irans auf US-Militärstützpunkte im Nahen Osten könnte einem Medienbericht zufolge kurz bevorstehen Quelle Focus
M
MGMG, 23.06.2025 18:33 Uhr
0
Ich denke für morgen 1740 1760 bewegen werden
K
Killerloop77, 23.06.2025 18:30 Uhr
0

Weil sich der Hedgefonds daran natürlich nicht mehr beteiligt. Der ist bereits fertig. Schau Dir die Stückumsätze auf Xetra an. Dann verstehst du’s. Hoffentlich.

Bin noch Neuling und schau mir das an. Ob ich dann das "Wieso" verstehe kann ich aber nicht garantieren 😉
w
wallstreet_cowboy1, 23.06.2025 18:29 Uhr
1
Und warum? Oder wolltest du nur irgendetwas reinschreiben, und er Hoffnung dass sich wer darüber ärgert?
O
Omikron0815, 23.06.2025 18:22 Uhr
0
Das wird morgen und übermorgen derart schmerzhaft für die longies. Ich freu mich drauf!
TradingWife
TradingWife, 23.06.2025 18:21 Uhr
0
*TRUMP-REGIERUNG BEREITET DEN IRAN-ANGRIFF AUF US-POLIZITÄTEN AM GOLF VOR: AXIOS ( @WalterBloomberg )
F
Flora1777, 23.06.2025 18:20 Uhr
0
Haha ich weiß es nicht :) bin aber wieder draußen
Pocco
Pocco, 23.06.2025 18:19 Uhr
0

Wie oft kommt das vor?

Sag nur du willst jetzt regelmäßig hier vorbei schauen? 🤭
Roots
Roots, 23.06.2025 18:17 Uhr
0

Wochenende? 1x wöchentlich „zufrieden“ ? nie Shortattacke je nach sich bietender Gelegenheit und Umständen hin und wieder auch schon mal 2-3x tgl. Manchmal ist auch wochenlang „Ruhe“, bis sich die Kuh soweit erholt hat, dass wieder gemolken werden kann.

Moin, hattest du nicht die Vermutung das durch die Stoxx Aufnahme es weniger werden könnte … 🤔 dachte ich zumindest !!! I will wait and see !!! 😇
T
TradingHunter, 23.06.2025 18:16 Uhr
0

das gute ist, dass die hedgefonds erstmal zufrieden sind nun… bedeutet, dass wir die kommenden tage aufschnaufen können und durch kleinanlegersupport den kurs wieder normal nach oben pushen können

Sicher?
R
Ruuudi, 23.06.2025 18:13 Uhr
1

Wie oft kommt das vor?

Wochenende? 1x wöchentlich „zufrieden“ ? nie Shortattacke je nach sich bietender Gelegenheit und Umständen hin und wieder auch schon mal 2-3x tgl. Manchmal ist auch wochenlang „Ruhe“, bis sich die Kuh soweit erholt hat, dass wieder gemolken werden kann.
Godzilla
Godzilla, 23.06.2025 18:10 Uhr
0

Puh, ich bin echt völlig platt von diesem Tag. Nicht einfach, die Aufs und Abs mit anzuschauen, wenn man auf nem 10er Hebel sitzt 😅

😮‍💨 Da haste dir aber echt was „Hartes“ einfallen lassen. Mein Knockout liegt irgendwo bei ü12k. Natürlich habe ich auch nicht so einen hohen Hebel.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,99 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,62 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,08 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,51 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,87 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,19 %
8 Dax Prognose +0,62 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ZALANDO Hauptdiskussion +4,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,99 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,40 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,87 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,19 %
7 IPO CSG -2,98 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +4,22 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,35 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,13 %
Alle Diskussionen