RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.181,50 EUR
-1,77 % -21,30
22:02:25 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.816
B
BetterCallBk, 23.06.2025 20:42 Uhr
0

Ja, und damit 4,00 Euro höher, als der „Freitag-Xetra-Fast-Schlusskurs“ von 17:29:59 …

Beeindruckender Turnaround nach so einem Tag.
Hallo777
Hallo777, 23.06.2025 20:41 Uhr
0
Das bringt trotzdem Geld!!! Jeder Flüchtling ist bares Geld!!
Ma.k
Ma.k, 23.06.2025 20:41 Uhr
0
Viele von denen arbeiten aber nicht .. die haben unser tolles Sozialsysteme entdeckt 😂
Roots
Roots, 23.06.2025 20:31 Uhr
1
Moin, bitte !!! unterlasse dein Unterstellungen !!! Ist ja zum 🤮 🙈
R
Ruuudi, 23.06.2025 20:24 Uhr
0

Moin, habe nicht explizit von heute gesprochen !!! Bin gespannt !!! Und Gedanken sind frei !!! 💋 😇

Aber du wirst schon heute, am ersten Tag des Eurostoxx, nervös und nickelig. 🐴 😇 !!!
R
Ruuudi, 23.06.2025 20:22 Uhr
1
Ja, und damit 4,00 Euro höher, als der „Freitag-Xetra-Fast-Schlusskurs“ von 17:29:59 …
B
BetterCallBk, 23.06.2025 20:19 Uhr
0
Was war denn der DAX-Schlusskurs heute? 1740?
Roots
Roots, 23.06.2025 20:17 Uhr
0

Ja, Wurzel. Heute ist genau der erste Tag im Eurostoxx50. Da war sicher auch noch das ein oder andere „glatt“ zu ziehen. (Muttu oben ⬆️ lucki machen). Ansonsten must Du, wie häufiger angekündigt, einfach „wait-and-see“ machen. Und denk nicht soviel nach. 🐴😇!!!

Moin, habe nicht explizit von heute gesprochen !!! Bin gespannt !!! Und Gedanken sind frei !!! 💋 😇
R
Ruuudi, 23.06.2025 20:11 Uhr
0
Informier Dich mal über die zahlreichen Projekte mit der US Army.
T
TradingHunter, 23.06.2025 20:09 Uhr
0

Das wäre ein Irrtum, der demnächst Milliarden Euro an Umsatz kosten könnte. 😉

Erkläre mir das ☺️
R
Ruuudi, 23.06.2025 20:07 Uhr
0

Ich bin eher der Meinung, dass jegliche Meldung aus Nah Ost für den Verlauf der RHM Aktie nicht positiv ist. RHM beliefert weder den Iran, noch die USA. Bisher nur geringe Exporte in einstelligen Millionen Höhe an Israel.

Das wäre ein Irrtum, der demnächst Milliarden Euro an Umsatz kosten könnte. 😉
R
Ruuudi, 23.06.2025 20:01 Uhr
0

Moin, hattest du nicht die Vermutung das durch die Stoxx Aufnahme es weniger werden könnte … 🤔 dachte ich zumindest !!! I will wait and see !!! 😇

Ja, Wurzel. Heute ist genau der erste Tag im Eurostoxx50. Da war sicher auch noch das ein oder andere „glatt“ zu ziehen. (Muttu oben ⬆️ lucki machen). Ansonsten must Du, wie häufiger angekündigt, einfach „wait-and-see“ machen. Und denk nicht soviel nach. 🐴😇!!!
Hallo777
Hallo777, 23.06.2025 20:00 Uhr
1
Symbolangriff vorbei. Jetzt wollen sie Reden. Für Trump wäre es ein Erfolg
Hallo777
Hallo777, 23.06.2025 19:55 Uhr
0
Das beste für den Kurs ist wahrscheinlich Frieden in der Welt. Außer natürlich Ukraine
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,80 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,93 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,93 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,69 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,27 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,67 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,14 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,86 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,86 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,52 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,26 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,55 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,41 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
Alle Diskussionen