RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.176,40 EUR
-2,21 % -26,60
12:55:51 Uhr, Baader Bank
Kommentare 149.741
Pocco
Pocco, 23.06.2025 18:19 Uhr
0

Wie oft kommt das vor?

Sag nur du willst jetzt regelmäßig hier vorbei schauen? 🤭
F
Flora1777, 23.06.2025 18:20 Uhr
0
Haha ich weiß es nicht :) bin aber wieder draußen
TradingWife
TradingWife, 23.06.2025 18:21 Uhr
0
*TRUMP-REGIERUNG BEREITET DEN IRAN-ANGRIFF AUF US-POLIZITÄTEN AM GOLF VOR: AXIOS ( @WalterBloomberg )
O
Omikron0815, 23.06.2025 18:22 Uhr
0
Das wird morgen und übermorgen derart schmerzhaft für die longies. Ich freu mich drauf!
w
wallstreet_cowboy1, 23.06.2025 18:29 Uhr
1
Und warum? Oder wolltest du nur irgendetwas reinschreiben, und er Hoffnung dass sich wer darüber ärgert?
Roots
Roots, 23.06.2025 18:17 Uhr
0

Wochenende? 1x wöchentlich „zufrieden“ ? nie Shortattacke je nach sich bietender Gelegenheit und Umständen hin und wieder auch schon mal 2-3x tgl. Manchmal ist auch wochenlang „Ruhe“, bis sich die Kuh soweit erholt hat, dass wieder gemolken werden kann.

Moin, hattest du nicht die Vermutung das durch die Stoxx Aufnahme es weniger werden könnte … 🤔 dachte ich zumindest !!! I will wait and see !!! 😇
T
TradingHunter, 23.06.2025 18:16 Uhr
0

das gute ist, dass die hedgefonds erstmal zufrieden sind nun… bedeutet, dass wir die kommenden tage aufschnaufen können und durch kleinanlegersupport den kurs wieder normal nach oben pushen können

Sicher?
R
Ruuudi, 23.06.2025 18:13 Uhr
1

Wie oft kommt das vor?

Wochenende? 1x wöchentlich „zufrieden“ ? nie Shortattacke je nach sich bietender Gelegenheit und Umständen hin und wieder auch schon mal 2-3x tgl. Manchmal ist auch wochenlang „Ruhe“, bis sich die Kuh soweit erholt hat, dass wieder gemolken werden kann.
Godzilla
Godzilla, 23.06.2025 18:10 Uhr
0

Puh, ich bin echt völlig platt von diesem Tag. Nicht einfach, die Aufs und Abs mit anzuschauen, wenn man auf nem 10er Hebel sitzt 😅

😮‍💨 Da haste dir aber echt was „Hartes“ einfallen lassen. Mein Knockout liegt irgendwo bei ü12k. Natürlich habe ich auch nicht so einen hohen Hebel.
F
Flora1777, 23.06.2025 18:07 Uhr
0

Wer hat gesagt, dass sie zufrieden sind und morgen schon ins Wochenende gehen?

Wie oft kommt das vor?
F
FrankGuru, 23.06.2025 18:00 Uhr
0
Bleibt nur noch deine Einschätzung, wo wir Ende der Woche stehen
F
FrankGuru, 23.06.2025 18:00 Uhr
0

And the winner is 🥇 Du hast dir deinen Apfel redlich verdient Manni, herzlichen Glückwunsch. 🎊

Respekt 👍
R
Ruuudi, 23.06.2025 17:59 Uhr
0
Wer hat gesagt, dass sie zufrieden sind und morgen schon ins Wochenende gehen?
G
Grenzgänger1, 23.06.2025 17:58 Uhr
0
Trotzdem, was für ein Tag so nebenbei. Als ob man sonst nichts zu tun hat 😉 aber mal wieder viel gelernt: nicht aus dem Konzept bringen lassen und in der Ruhe liegt die Kraft.
identikit
identikit, 23.06.2025 17:55 Uhr
0
das gute ist, dass die hedgefonds erstmal zufrieden sind nun… bedeutet, dass wir die kommenden tage aufschnaufen können und durch kleinanlegersupport den kurs wieder normal nach oben pushen können
R
Ruuudi, 23.06.2025 17:48 Uhr
0
Weil sich der Hedgefonds daran natürlich nicht mehr beteiligt. Der ist bereits fertig. Schau Dir die Stückumsätze auf Xetra an. Dann verstehst du’s. Hoffentlich.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,49 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
3 Dax Prognose -0,30 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
8 IPO CSG -2,35 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,46 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,96 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,04 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
7 IPO CSG -2,35 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,49 %
10 Battalion -7,36 %
Alle Diskussionen