RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.206,00 EUR
+0,25 % +3,00
10:27:43 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 149.727
M
ManfredA., 23.06.2025 17:35 Uhr
0

And the winner is 🥇 Du hast dir deinen Apfel redlich verdient Manni, herzlichen Glückwunsch. 🎊

Danke 🍎😍😅🤣
R
Ruuudi, 23.06.2025 17:35 Uhr
1

And the winner is 🥇 Du hast dir deinen Apfel redlich verdient Manni, herzlichen Glückwunsch. 🎊

… und so kann’s weiter gehen. An Apple a day keeps all shorty‘s away! … Buuujaaa 🥩
B
BetterCallBk, 23.06.2025 17:36 Uhr
0
Puh, ich bin echt völlig platt von diesem Tag. Nicht einfach, die Aufs und Abs mit anzuschauen, wenn man auf nem 10er Hebel sitzt 😅
Pocco
Pocco, 23.06.2025 17:41 Uhr
0

Puh, ich bin echt völlig platt von diesem Tag. Nicht einfach, die Aufs und Abs mit anzuschauen, wenn man auf nem 10er Hebel sitzt 😅

Ajo, einfach kann jeder. 😉
K
Killerloop77, 23.06.2025 17:41 Uhr
0
Was ich nicht verstehe: wenn die Kurse künstlich gedrückt werden damit Leute panisch verkaufen und damit Großanleger günstig kaufen können. Wieso sinkt dann der Kurs so schnell, steigt aber nicht genauso schnell wieder? Müsste das nicht passieren, wenn die Großanleger bei einem Tief zuschlagen?
Pocco
Pocco, 23.06.2025 17:33 Uhr
0

Noch 17Eur und ich hab einen Apfel gewonnen ✌️🤣🤣

And the winner is 🥇 Du hast dir deinen Apfel redlich verdient Manni, herzlichen Glückwunsch. 🎊
Coretto
Coretto, 23.06.2025 17:17 Uhr
0

"3 Rüstungswerte im Visier: Sollten Anleger jetzt die Reißleine ziehen?" https://de.investing.com/news/stock-market-news/3-rustungswerte-im-visier-sollten-anleger-jetzt-die-reisleine-ziehen-3041517

"Wenn du bereits Pro-Mitglied bist, sind deine aktualisierten Picks für Juni jetzt live – du findest sie direkt in deinem InvestingPro-Dashboard. Noch kein Zugang? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um dir die volle Power der ProPicks-KI zu sichern und zu sehen, welche Aktien die KI für Juni auf dem Schirm hat. J"
K
Killerloop77, 23.06.2025 17:13 Uhr
3

"3 Rüstungswerte im Visier: Sollten Anleger jetzt die Reißleine ziehen?" https://de.investing.com/news/stock-market-news/3-rustungswerte-im-visier-sollten-anleger-jetzt-die-reisleine-ziehen-3041517

Das ist doch nur schlecht verpackte Werbung für eine "KI App"...
A
AntikeGold, 23.06.2025 17:06 Uhr
0
"3 Rüstungswerte im Visier: Sollten Anleger jetzt die Reißleine ziehen?" https://de.investing.com/news/stock-market-news/3-rustungswerte-im-visier-sollten-anleger-jetzt-die-reisleine-ziehen-3041517
Pocco
Pocco, 23.06.2025 16:56 Uhr
1

Da möchte ich mich gar nicht mit dir streiten mein Lieber. Der heutige Verlauf hat nur schwarz auf weiß bewiesen, dass hier große Player am Werk sind & wir kleinen Fische nur zusehen können.

Wir sind doch bereits vor 1 Jahr sehr deutlich mit der Nase drauf gestoßen worden, mein Lieber. Das ist doch bekannt......
B
BetterCallBk, 23.06.2025 16:55 Uhr
3

Denke eher, dass es heute nochmal runter geht. Da wollen manche vor dem morgigen Tag noch günstig kaufen.

Die "Einigen" haben doch schon am Mittag günstig eingekauft..
Uwele123
Uwele123, 23.06.2025 16:53 Uhr
1
Denke eher, dass es heute nochmal runter geht. Da wollen manche vor dem morgigen Tag noch günstig kaufen.
B
BetterCallBk, 23.06.2025 16:52 Uhr
1

Sagen wir mal Mittwoch Abend, und das dauerhaft....... und alles ist fein. 💃🥂

Da möchte ich mich gar nicht mit dir streiten mein Lieber. Der heutige Verlauf hat nur schwarz auf weiß bewiesen, dass hier große Player am Werk sind & wir kleinen Fische nur zusehen können.
Pocco
Pocco, 23.06.2025 16:49 Uhr
1
Sagen wir mal Mittwoch Abend, und das dauerhaft....... und alles ist fein. 💃🥂
M
MGMG, 23.06.2025 16:46 Uhr
0

1800 heute

Hoffentlich
B
BetterCallBk, 23.06.2025 16:38 Uhr
0

1800 heute

Gut möglich.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,45 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 TUI Hauptforum +0,66 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,96 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,75 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
9 Battalion -5,65 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,32 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 Battalion -6,06 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,96 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,66 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +1,57 %
Alle Diskussionen