RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1.182,90
EUR
-1,56 % -18,70
20:47:45 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 149.814
Hallo777,
23.06.2025 19:54 Uhr
0
Es geht doch letztendlich nur um die Unsicherheiten. Die werden jetzt Reden und dann ist auch gut
Hallo777,
23.06.2025 19:55 Uhr
0
Das beste für den Kurs ist wahrscheinlich Frieden in der Welt. Außer natürlich Ukraine
Hallo777,
23.06.2025 20:00 Uhr
1
Symbolangriff vorbei.
Jetzt wollen sie Reden.
Für Trump wäre es ein Erfolg
Ruuudi,
23.06.2025 20:01 Uhr
0
Ja, Wurzel.
Heute ist genau der erste Tag im Eurostoxx50. Da war sicher auch noch das ein oder andere „glatt“ zu ziehen. (Muttu oben ⬆️ lucki machen).
Ansonsten must Du, wie häufiger angekündigt, einfach „wait-and-see“ machen. Und denk nicht soviel nach. 🐴😇!!!
Ruuudi,
23.06.2025 20:07 Uhr
0
Das wäre ein Irrtum, der demnächst Milliarden Euro an Umsatz kosten könnte. 😉
TradingHunter,
23.06.2025 19:53 Uhr
0
Ich bin eher der Meinung, dass jegliche Meldung aus Nah Ost für den Verlauf der RHM Aktie nicht positiv ist. RHM beliefert weder den Iran, noch die USA. Bisher nur geringe Exporte in einstelligen Millionen Höhe an Israel.
Pocco,
23.06.2025 19:47 Uhr
1
Aktuell koppelt sich RHM vom Trend her von Hensoldt und Renk ab, was auch höchste Zeit war.....
Hallo777,
23.06.2025 19:43 Uhr
0
Im Gegenteil. Gedrückt Wurde wegen der Nachricht... Aber jetzt kommt die Klarheit. Es war ein , wie gesagt, Low Angriff...mehr nicht
Hallo777,
23.06.2025 19:40 Uhr
0
Sowas wie im Irak damals wird es nicht Geben. Hussein haben se auch Massenvernichtungswaffen angehängt, was im Nachhinein Lügen waren. Das funktioniert hier nicht.
Hallo777,
23.06.2025 19:35 Uhr
1
Jetzt kam raus das Iran in Katar sogar bescheid gegeben hat über den Angriff!
Roots,
23.06.2025 19:33 Uhr
0
Moin, ein paar Km neben an … 🤔 dann hätten sie Katar und Irak angegriffen !!! Bin heilfroh das die Golfstaaten bis jetzt die Füße still halten !!! 🤔
Hallo777,
23.06.2025 19:28 Uhr
0
Morgen ist alles Schnee von gestern.. Iran wollte ein letztes Mal noch sein Gesicht wahren...die Anschläge waren absichtlich extrem Low. Keine verletzte nix...Absicht...paar Kilometer neben an hätten sie viel größeren schaden anrichten können
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,11 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,86 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,55 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,91 % | |
| 7 | Strategy B | -3,31 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -7,46 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +16,90 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +11,80 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,47 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,81 % | |
| 6 | Strategy B | -2,60 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -7,46 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -1,12 % | Alle Diskussionen |