RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.183,60 EUR
-1,61 % -19,40
18:41:40 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.811
Roots
Roots, 23.06.2025 19:23 Uhr
0
Moin, @targa4gts gute Frage !!! Denke nicht, dass Medwedew das ernst gemeint hat mit den ⚛️ Sprengköpfen !!! Hoffe das es „nur“ eine Gegenreaktion seitens Iran ist !!! Zwecks Gesichtsverlust …. 🤔 Die Straße von Hormus ist weiterhin offen …. und das wäre die absolute 💣 !!! Nur meine Meinung und ich hoffe auf das Beste !!! 👍
Pocco
Pocco, 23.06.2025 19:18 Uhr
1

Galgenhumor, Pocco.

Ist schon klar, aber bitte zu passender Zeit!
N
Nachtlicht, 23.06.2025 19:18 Uhr
0

Ich denke nicht dass es jetzt ein passender Augenblick ist um solche Scherze zu machen. 🤔

Galgenhumor, Pocco.
N
Nachtlicht, 23.06.2025 19:16 Uhr
1

Hat jemand den Zuchtbullen gesehen?Er schien so voller Energie zu sein.Ich hoffe, er konnte den Moment genießen. 😁.

Immer wenn der Kurs um einen Euro steigt, wird aus dem Zuchtbullen ein Fluchtbulle.
Pocco
Pocco, 23.06.2025 19:14 Uhr
0
Ich denke nicht dass es jetzt ein passender Augenblick ist um solche Scherze zu machen. 🤔
N
Nachtlicht, 23.06.2025 19:11 Uhr
0

Na, zumindest mit dem Preis aus Oslo könnte es dann schwierig werden. Wenn er noch schnell das richtige Studium büffelt, könnte es aber noch mit einem Preis aus Stockholm gelingen😂

Trump. Studium. Büffeln. Nobelpreis. 😂 https://www.youtube.com/watch?v=w_keMLx1cdM
G
Gast12222, 23.06.2025 19:09 Uhr
1
Hat jemand den Zuchtbullen gesehen?Er schien so voller Energie zu sein.Ich hoffe, er konnte den Moment genießen. 😁.
G
Grenzgänger1, 23.06.2025 19:02 Uhr
0

Moin, bin auf Trumps Antwort gespannt !!! Das wird nix mit dem Nobelpreis, denke ich !!! 🤓

Na, zumindest mit dem Preis aus Oslo könnte es dann schwierig werden. Wenn er noch schnell das richtige Studium büffelt, könnte es aber noch mit einem Preis aus Stockholm gelingen😂
Roots
Roots, 23.06.2025 18:55 Uhr
0

Der Iran hat Angriffe auf Katar und den Irak gestartet. ( @WalterBloomberg )

Moin, bin auf Trumps Antwort gespannt !!! Das wird nix mit dem Nobelpreis, denke ich !!! 🤓
M
MGMG, 23.06.2025 18:45 Uhr
0
Okey gut danke
TradingWife
TradingWife, 23.06.2025 18:45 Uhr
0

Ist das positiv für uns Oder negativ

Positiv
TradingWife
TradingWife, 23.06.2025 18:45 Uhr
0
Der Iran hat Angriffe auf Katar und den Irak gestartet. ( @WalterBloomberg )
M
MGMG, 23.06.2025 18:43 Uhr
0

F-35 werden gleich durchstarten und den Iran massiv bombardieren

Ist das positiv für uns Oder negativ
TradingWife
TradingWife, 23.06.2025 18:43 Uhr
0
F-35 werden gleich durchstarten und den Iran massiv bombardieren
TradingWife
TradingWife, 23.06.2025 18:39 Uhr
0
Iran hat sechs Raketen auf US-Stützpunkte in Katar abgefeuert: AXIOS ( @WalterBloomberg )
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,07 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
6 VW Hauptdiskussion -0,92 %
7 Security der nächsten Generation +7,03 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,36 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
5 VW Hauptdiskussion -0,92 %
6 Security der nächsten Generation +7,03 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,36 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,93 %
Alle Diskussionen