RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.181,60 EUR
-1,76 % -21,20
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.822
Hallo777
Hallo777, 24.06.2025 10:04 Uhr
0
Iran bricht Waffenruhe.
L
Leider_Neu, 24.06.2025 10:04 Uhr
3

Mein "Problem" ist halt, dass ich erst kurz dabei bin. Habe im März den Steyr Hype erlebt und bin dann erst in Rheinmetall rein. D.h. mein EK liegt bei 1696€ und NICHT bei 150€ und damit war ich eben bei 1940 fast soweit zu verkaufen, mich zu freuen und der Aktie den Rücken zu kehren. Jetzt bin ich unter meinem EK und finde eine Korrektur Richtung 1400 oder "dreistellig" nicht so witzig.

1. Steyr kann man wirklich nicht mir Rheinmetall vergleichen. 2. Auch ich bin bei 1650€ eingestiegen nachdem ich meine 300% bei Hensoldt und Renk realisiert habe. 3. Putin hat angekündigt die ganze Ukraine zu erobern. 4. Die USA ziehen sich aus Europa zurück weil sie keinen Bock haben den gratis Bodyguard zu spielen. 5. Wer ist der größte Rüstungskonzern in Europa?
M
Marc12man, 24.06.2025 10:04 Uhr
0
dreht wieder hoch
Z
Zuchtbulle, 24.06.2025 10:04 Uhr
0
Na was ist denn da los? Schon wieder im minus??? So so...
K
Killerloop77, 24.06.2025 10:02 Uhr
0
Und Steyr geht eben NICHT langfristig nach oben. Nach dem Hype pendelt es sich bei 48-51€ rum pro Aktie. Wenn Rheinmetall jetzt ab sofort zwischen zB 1400-1600€ dümpelt, dann freuts halt nur die mit EK 150....(denen ich es natürlich total gönne, aber dass es mich grad innerlich reißt, ist glaub ich dann verständlicher?)....
K
Killerloop77, 24.06.2025 10:00 Uhr
0

Niedrige Kurse? Also ich fand den Kurs mit Beginn des Ukrainekrieges niedrig, als man für unter 150€ einkaufen konnte, aber bei Kursen um 1.700/1.800€ konnte ich nicht anders, als Gewinne zu generieren. Einen Tenbagger erlebt man nicht jeden Tag und ich habe schon zu oft gesehen, wie ein Hype abebbt und es dann in die andere Richtung umschwenkt.

Mein "Problem" ist halt, dass ich erst kurz dabei bin. Habe im März den Steyr Hype erlebt und bin dann erst in Rheinmetall rein. D.h. mein EK liegt bei 1696€ und NICHT bei 150€ und damit war ich eben bei 1940 fast soweit zu verkaufen, mich zu freuen und der Aktie den Rücken zu kehren. Jetzt bin ich unter meinem EK und finde eine Korrektur Richtung 1400 oder "dreistellig" nicht so witzig.
M
Mongoxx123!, 24.06.2025 9:59 Uhr
0
Das ist ein gelaber weil es mal 5 % runter geht ist hier immer welt Untergangs Stimmung. Auf dauer geht hier nur ein Weg und der geht Richtung Norden. Die politische Situation welt weit spitzt sich zu und Europa und die nato rüsten sich um den Frieden zu halten.
L
Leider_Neu, 24.06.2025 9:53 Uhr
0
Egal ob wir hier 100€ oder 400€ nach unten korrigieren. Eines muss jedem klar sein: Rheinmetall ist der größte europäische Rüstungskonzern und wird bis Ende 2026 sicher die 2000€ erreichen. Vielleicht kommt sogar ein Aktien Split. Wenn es hier 5% nachgibt geben Renk und Hensoldt 10% nach, dass hat schon einen Grund.
P
Phangan, 24.06.2025 9:51 Uhr
0

Normale Korrektur nach someinem starken Anstieg, kann auch bis 1.400 fallen. Je größer die Korrektur um so stärker der anschließende Anstieg. Ist aber nur meine Meinung.

Gehe auch von einer Konsolidierung bis ca. 1400 aus und dann je nach politischer Lage wieder hoch oder gar runter. Auf Krieg folgt immer Frieden irgendwann.
I
Icecolt, 24.06.2025 9:50 Uhr
2
Pathetic.. Entweder 100 Raketen oder Weltuntergangsstimmung. Manche tun hier so, als würde es hier um das Luftschloss Tesla gehen.
O
OdinsWrath, 24.06.2025 9:46 Uhr
2
Der kurs ist gerade mal 10-12% unter dem allzeithoch und hier wird rumgeheult als wäre sonst was schlimmes passiert. Und dann natürlich jene, die sich freuen, dass sie recht damit hatten, dass nach einem rasanten anstieg gewinne mitgenommen werden. Mal ernsthaft mädels, feiert ihr es auch so wenn ihr am morgen vorhersagt, dass es später am tag wieder dunkel wird? Ein kindergarten hier🙄
Pocco
Pocco, 24.06.2025 9:43 Uhr
0
Heute wieder Tag der besonders witzigen.
L
Leider_Neu, 24.06.2025 9:42 Uhr
1
Nochmal kurz die 1700€ antesten dann geht's runter
T
ThmsK, 24.06.2025 9:34 Uhr
1
Niedrige Kurse? Also ich fand den Kurs mit Beginn des Ukrainekrieges niedrig, als man für unter 150€ einkaufen konnte, aber bei Kursen um 1.700/1.800€ konnte ich nicht anders, als Gewinne zu generieren. Einen Tenbagger erlebt man nicht jeden Tag und ich habe schon zu oft gesehen, wie ein Hype abebbt und es dann in die andere Richtung umschwenkt.
l
luck21, 24.06.2025 9:33 Uhr
2
Mir ist es egal wo der Kurs jetzt noch landet, ich halte entspannt weiter. Wir werden dieses Jahr noch auf die 2k kommen. Iwann muss eine Aktie Luft holen, alles ganz normal.
Pocco
Pocco, 24.06.2025 9:32 Uhr
2
Wieso ruft ihr mich denn nicht an wenn ihr eure Aktien verschenken wollt? 🤷 Komme auch persönlich vorbei, selbst der weiteste Weg lohnt sich.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 bitcoin&gamestop -1,47 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,08 %
7 Trump TMTG -3,89 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,17 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
4 bitcoin&gamestop -1,47 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,08 %
6 Trump TMTG -3,89 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,17 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,06 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen