RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.181,60 EUR
-1,76 % -21,20
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 149.822
L
Lucidum, 24.06.2025 9:07 Uhr
0

So ist es 🤣🤣🤣 Abwarten...spannende Woche

Ich brauche aber mal ne entspannte, positive Woche…
M
Marc12man, 24.06.2025 9:09 Uhr
0
Krass das fällt ja gerade ins bodenlose
K
Killerloop77, 24.06.2025 9:14 Uhr
1
Meint ihr, ich sollte meine Smartbroker App löschen und einfach erst im September/November wieder instalieren und bis dahin die Sonne genießen?
Feeeee
Feeeee, 24.06.2025 9:16 Uhr
0
Bestimmt besser für die Nerven!
sonetype
sonetype, 24.06.2025 9:16 Uhr
0

Meint ihr, ich sollte meine Smartbroker App löschen und einfach erst im September/November wieder instalieren und bis dahin die Sonne genießen?

ja
H
Herzoglein, 24.06.2025 9:07 Uhr
1
Normale Korrektur nach someinem starken Anstieg, kann auch bis 1.400 fallen. Je größer die Korrektur um so stärker der anschließende Anstieg. Ist aber nur meine Meinung.
Godzilla
Godzilla, 24.06.2025 9:07 Uhr
0

2.200€ meinte neulich ein erfolgreicher Analyst

Hat er auch gesagt, wann? 😉
Hallo777
Hallo777, 24.06.2025 9:06 Uhr
0

Ich habe mich etwas mit technischer Analyse auseinandergesetzt und die Einflüsse von Nachrichten. Das Ergebnis: ICH HABE KEINE AHNUNG!

So ist es 🤣🤣🤣 Abwarten...spannende Woche
L
Lucidum, 24.06.2025 9:04 Uhr
1

Sonst verliere sehr viel

Ich habe mich etwas mit technischer Analyse auseinandergesetzt und die Einflüsse von Nachrichten. Das Ergebnis: ICH HABE KEINE AHNUNG!
Kira30
Kira30, 24.06.2025 9:04 Uhr
0

Worauf es jetzt ankommt während des NATO Treffens, sind klare Zusagen für die Rüstungsindustrie mit gesicherten Aufträgen, sodass die hiesigen Firmen Planungssicherheit haben. Ich denke, dass die Vertreter dieser Industrie dieses auch durchsetzten werden, da ja auch investiert werden muss in Produktion, Personsal, etc.. Spätestens dann kann man die zukünftigen Umsätze/Gewinne seriös hochrechnen für die nächsten Jahre und die Firmen neu bewerten. Dies übernehmen dann unsere netten Analysten😉Deshalb bleibe ich auf jeden Fall investiert, da dann auch die in der Zukunft gehandelten Börsenwerte steigen werden, insbesondere RHM!

Kann man nicht, da wir nie alles in Bezug auf Aufträge und Entwicklung wissen werden
N
Noorf, 24.06.2025 9:03 Uhr
0

Jungs denkt ihr wir gehen 1600 runter

Yes
M
MGMG, 24.06.2025 9:03 Uhr
0
Sonst verliere sehr viel
M
MGMG, 24.06.2025 9:03 Uhr
0
Jungs denkt ihr wir gehen 1600 runter
L
Lucidum, 24.06.2025 9:02 Uhr
0
Ojeh, mir wird bei dem Kursverlauf ganz übel…
E
ElbflorenzMoneytime, 24.06.2025 8:58 Uhr
0
Ab geht's zu Dreistelligkeit 🤭
G
Garfieldblau, 24.06.2025 8:56 Uhr
0
2.200€ meinte neulich ein erfolgreicher Analyst
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,79 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,95 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
7 Hive Digital Tech. +17,14 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,45 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
10 Plug Power ohne Spam -2,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,79 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,95 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,46 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
8 Hive Digital Tech. +17,14 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
10 FG Merger II +44,08 %
Alle Diskussionen