RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

957,05 EUR
-18,26 % -213,85
17:56:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 151.287
G
Gast-755364800, 25.06.2025 7:30 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Iraner-feiern-ihre-erfolgreiche-Armee-article25856891.html Demnach skandierten sie neben den üblichen Slogans "Tod Amerika!" und "Tod Israel!" etwa auch, dass sich das Land nie Druck und Erniedrigung unterwerfen werde. Bei der Demonstration wurden iranische Nationalflaggen und Banner mit Parolen zur Unterstützung der politischen Führung in Teheran geschwenkt. Etwa "Wir werden bis zum Ende standhalten" und "Nein zu aufgezwungenem Frieden, ja zu dauerhaftem Frieden" waren zu lesen.
F
FrankGuru, 25.06.2025 7:29 Uhr
0
Rüstung ist im Moment nicht angesagt. Betrifft ja nicht nur Rheinmetall. Die ersten Kurse sind unter 1700
Coretto
Coretto, 25.06.2025 7:27 Uhr
2

Mir fällt mein Optimismus zu der Aktie immer schwerer. Die letzten Tage waren voller guter Nachrichten für Rheinmetall. Der Kurs blickte trotzdem nach unten. Erst „Hexensabbat“, dann „Kurs drücken um günstig als Fond einzusteigen“, bis hin zu „alles schon eingepreist“… Börse zu lernen ist mit Rheinmetall echt schwer.

Einfach mal paar Tage oder Wochen Pause machen. Ende des Jahres wieder reinschauen und die Welt ist wieder i Ordnung. Alles wie immer halt 😎
G
Gimmecash, 25.06.2025 7:25 Uhr
0
NATO will 5% des BIP ins Militär versenken, haben die alle Lack gesoffen?
L
Lucidum, 25.06.2025 7:23 Uhr
1
Mir fällt mein Optimismus zu der Aktie immer schwerer. Die letzten Tage waren voller guter Nachrichten für Rheinmetall. Der Kurs blickte trotzdem nach unten. Erst „Hexensabbat“, dann „Kurs drücken um günstig als Fond einzusteigen“, bis hin zu „alles schon eingepreist“… Börse zu lernen ist mit Rheinmetall echt schwer.
sonetype
sonetype, 25.06.2025 7:22 Uhr
0

Moin moin ☕ ☕ Hoffentlich auch unser Nebelwerfer! Auf jeden Fall aber die Mun.

😅😅😅 "ich nebel selbst"-erinnerungen unlocked, da kann der tag ja nur gut werden
G
Gast12222, 25.06.2025 7:18 Uhr
0
Mal sehen, ob sich das alles heute mal positiv auf den Kurs auswirkt.
Exuo
Exuo, 25.06.2025 7:08 Uhr
0
Moin hoffentlich geht's heute nach norden
TradingWife
TradingWife, 25.06.2025 7:01 Uhr
3
Nato rüstet massiv auf
Hanseat2022
Hanseat2022, 25.06.2025 6:56 Uhr
1
Moin moin ☕ ☕ Hoffentlich auch unser Nebelwerfer! Auf jeden Fall aber die Mun.
targa4gts
targa4gts, 25.06.2025 6:36 Uhr
0
Guten Morgen ☀️, davon bekommen wir ja durch ARTEC (Fahrmodul) und die Maschinenkanone ein gutes Stück vom Kuchen 🍰 ab 👍 Bundeswehr will Radschützenpanzer im Wert von rund vier Milliarden Euro beschaffen Waldemar Geiger 24. Juni 2025 https://www.hartpunkt.de/bundeswehr-will-radschuetzenpanzer-im-wert-von-rund-vier-milliarden-euro-beschaffen/
TradingWife
TradingWife, 25.06.2025 6:08 Uhr
0
https://kimatv.com/news/nation-world/chinas-military-expansion-raises-concerns-taiwan-world-turns-middle-east-nato-secretary-general-strait-of-hormuz-asia-united-states-oil-supply
G
Gast-755364800, 25.06.2025 5:09 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19507520-push-renk-rheinmetall-merz-zapft-schuldenmarkt-an-118-5-mrd-euro-anleihen-3-quartal Deutschland wird sich 2025 stärker als geplant verschulden, um Militär und Infrastruktur zu finanzieren. Die Deutsche Bank reagiert und erhöht ihr Engagement im Rüstungssektor. Der Kurswechsel wirkt sich auch auf den Kapitalmarkt aus. Christian Sewing, CEO der Deutschen Bank, kündigte an, das Engagement seines Hauses im Verteidigungssektor um einen zweistelligen Milliardenbetrag auszubauen. Man habe sowohl den Risikoappetit als auch die Beraterressourcen neu bewertet. Verteidigung ist eines der Kernthemen für ein Land, sagte Sewing auf der "Tag der Industrie-Konferenz.Ich denke, wir unterschätzen immer wieder die positiven Auswirkungen von Verteidigungsausgaben. Auch die Europäische Investitionsbank zieht mit. Sie stellt der Deutschen Bank 500 Millionen Euro für die Finanzierung mittelständischer Sicherheits- und Rüstungsunternehmen zur Verfügung...
G
Gast-755735000, 25.06.2025 1:38 Uhr
0

Heuchler nennt man so etwas: Zitat 24.06.2025 21:34 Uhr „ … und ich wünsche keinem Verluste …“ (Omikron0815) Zitat 24.06.2025 22:30 Uhr „ … ich wünsche keinem Verluste …“ (Omikron0815, vermutlich Textbaustein) Zitat 23.06.2025, 18:22 Uhr: „Das wird morgen und übermorgen derart schmerzhaft für die longies. Ich freu mich drauf.“ (Omikron0815) Die weitere Kommentarliste spricht für sich. Mit solchen Menschen ist ein konstruktiver Diskurs nicht möglich. Sollte hier etwas „runterknallen“, hoffe ich, seine Füße sind noch drunter.☺️

Wenn es stimmt, was @Starkmann87 schreibt und Omikron schon seit 'nem Kurs von 1100 short ist, dann wird sich der liebe Omikron schon sehr oft die Finger verbrannt haben. Man sollte diese Leute einfach weitermachen lassen. Anders lernen sie es nicht.
N
Nachtlicht, 25.06.2025 0:34 Uhr
0

Heuchler nennt man so etwas: Zitat 24.06.2025 21:34 Uhr „ … und ich wünsche keinem Verluste …“ (Omikron0815) Zitat 24.06.2025 22:30 Uhr „ … ich wünsche keinem Verluste …“ (Omikron0815, vermutlich Textbaustein) Zitat 23.06.2025, 18:22 Uhr: „Das wird morgen und übermorgen derart schmerzhaft für die longies. Ich freu mich drauf.“ (Omikron0815) Die weitere Kommentarliste spricht für sich. Mit solchen Menschen ist ein konstruktiver Diskurs nicht möglich. Sollte hier etwas „runterknallen“, hoffe ich, seine Füße sind noch drunter.☺️

Danke! Ich hatte begonnen zurückzublättern und wusste da war was, aber in all dem Spam seiner anderen Sockenpuppen bin ich dann irgendwann klebengeblieben und habe entnervt aufgegeben. 👍
R
Rivelino, 25.06.2025 0:30 Uhr
4
Heuchler nennt man so etwas: Zitat 24.06.2025 21:34 Uhr „ … und ich wünsche keinem Verluste …“ (Omikron0815) Zitat 24.06.2025 22:30 Uhr „ … ich wünsche keinem Verluste …“ (Omikron0815, vermutlich Textbaustein) Zitat 23.06.2025, 18:22 Uhr: „Das wird morgen und übermorgen derart schmerzhaft für die longies. Ich freu mich drauf.“ (Omikron0815) Die weitere Kommentarliste spricht für sich. Mit solchen Menschen ist ein konstruktiver Diskurs nicht möglich. Sollte hier etwas „runterknallen“, hoffe ich, seine Füße sind noch drunter.☺️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,28 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,48 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,23 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,18 %
7 Germany 40 Prognose -0,69 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,86 %
9 VW Hauptdiskussion -2,48 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,42 %
6 VW Hauptdiskussion -2,36 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -6,97 %
8 Stellantis -2,14 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,02 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
Alle Diskussionen