RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

942,50 EUR
-0,45 % -4,30
19:49:19 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.290
N
Nachtlicht, 26.06.2025 10:58 Uhr
0

Genau das, macht die Markteffizienz von RHM aus. Wir sind in der Neuzeit, ander wollen noch nicht! Ich bin seit Gestern etwas genervt! Der Artikel von defence network " RHM zeigt erstmals TGS Mil Protected ". Diese Schelme haben ein Bild veröffentlicht, auf dem man wichtige Dinge nicht erkennen kann. Der Schriftzug an der Front ist eindeutig nicht Rheinmetall!!! Meine Fantasie geht etwas mit mir durch. Beim vergrößern verschwimmt alles. Ich glaube aber Mecanica zu erkennen 🤷‍♂️. Sollte es so sein, würde RHM die rumänische Karte ziehen. Vor 1½ Jahren haben wir eine Mehrheitsbeteidigung an Automecanica erworben. Damit könnten wir im rückwärtigen Versorgungsdienst, Mitbewerber ( Mercedes zb ) mächtig Konkurrenz machen. Ich brauche besseres Bildmaterial oder genauere Infos zu dem Projekt TGS 😡

Welches Bild meinst du? Das hier? https://defence-network.com/wp-content/uploads/TGS-MIL-Protected-scaled.jpg ▒ Das ist, soweit ich sehen kann, das einzige Bild im Artikel den du genannt hast (https://defence-network.com/rheinmetall-zeigt-erstmals-tgs-mil-protected/).
N
Nachtlicht, 26.06.2025 10:55 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja. Fang gefälligst an zu arbeiten.
R
Ruheständler, 26.06.2025 10:40 Uhr
0
Schaut euch das Profilbild von @stringemil an, es drückt ganz klar aus "was vorbei ist" ! Und warum zum Teufel wird immer wieder auf so einen "Schwachfug" erwidert, einfach zu Kenntnis nehmen und Ruh ist !!! 🤨
T
Tycoon5c69d9aaba06b, 26.06.2025 10:38 Uhr
0
Die Amerikaner hatten doch das ähnlichen Ansatz im Zweiten Weltkrieg mit den Willi Jeep Das war doch ein Verbund aus drei großen Autoherstellern müsste ich aber auch noch mal richtig recherchieren
R
Ruuudi, 26.06.2025 10:34 Uhr
0

Genau das, macht die Markteffizienz von RHM aus. Wir sind in der Neuzeit, ander wollen noch nicht! Ich bin seit Gestern etwas genervt! Der Artikel von defence network " RHM zeigt erstmals TGS Mil Protected ". Diese Schelme haben ein Bild veröffentlicht, auf dem man wichtige Dinge nicht erkennen kann. Der Schriftzug an der Front ist eindeutig nicht Rheinmetall!!! Meine Fantasie geht etwas mit mir durch. Beim vergrößern verschwimmt alles. Ich glaube aber Mecanica zu erkennen 🤷‍♂️. Sollte es so sein, würde RHM die rumänische Karte ziehen. Vor 1½ Jahren haben wir eine Mehrheitsbeteidigung an Automecanica erworben. Damit könnten wir im rückwärtigen Versorgungsdienst, Mitbewerber ( Mercedes zb ) mächtig Konkurrenz machen. Ich brauche besseres Bildmaterial oder genauere Infos zu dem Projekt TGS 😡

Das scheint ein Prototyp zu sein. Vielleicht will Rheinmetall den Schriftzug aber auch nicht auf einem low cost Produkt? 🤷‍♂️
Hanseat2022
Hanseat2022, 26.06.2025 10:28 Uhr
0

… von der Manufaktur zur Serienproduktion modularer Fahrzeuge. Im Prinzip simpel, aber erst dadurch erfolgreich, dass die Stückzahlen dies aufgrund der weltweit gestiegenen Nachfrage ermöglichen. Der Unterschied ist zb Rheinmetall fragt was das Kundenbedürfnis, was der Kundenwunsch sei und ist aufgrund des modularen Aufbaus der Fahrzeuge maximalflexibel und schnell. KNDS hat in der Vergangenheit dem Kunden mühsam erklären müssen, dass der Kunde genau das zu brauchen hat, was KNDS (bzw. davor KMW) als teures Highend erst noch zu Ende konstruieren muss. Aber auch die lernen dazu … haben mit dem „N“ (wie Nexter), also den Franzosen aber sicher einige Extraschleifen zu drehen, wie das in deutschfranzösischen Projekten nunmal Usus ist.

Genau das, macht die Markteffizienz von RHM aus. Wir sind in der Neuzeit, ander wollen noch nicht! Ich bin seit Gestern etwas genervt! Der Artikel von defence network " RHM zeigt erstmals TGS Mil Protected ". Diese Schelme haben ein Bild veröffentlicht, auf dem man wichtige Dinge nicht erkennen kann. Der Schriftzug an der Front ist eindeutig nicht Rheinmetall!!! Meine Fantasie geht etwas mit mir durch. Beim vergrößern verschwimmt alles. Ich glaube aber Mecanica zu erkennen 🤷‍♂️. Sollte es so sein, würde RHM die rumänische Karte ziehen. Vor 1½ Jahren haben wir eine Mehrheitsbeteidigung an Automecanica erworben. Damit könnten wir im rückwärtigen Versorgungsdienst, Mitbewerber ( Mercedes zb ) mächtig Konkurrenz machen. Ich brauche besseres Bildmaterial oder genauere Infos zu dem Projekt TGS 😡
R
Ruuudi, 26.06.2025 10:26 Uhr
0
Das Warten auf den Produktionsstart der F-35 Rumpfmittelteile in Weeze.
b
bubo, 26.06.2025 10:21 Uhr
0

In wenigen Tagen ist es vorbei

Is halt out of the blue, gell. Quelle? Argumente? Keine.
J
Jonas2024, 26.06.2025 10:18 Uhr
0
was ist vobei?
stringemil
stringemil, 26.06.2025 9:57 Uhr
0
In wenigen Tagen ist es vorbei
L
Lemonaid, 26.06.2025 9:52 Uhr
3
Hier ein stolzer Besitzer von genau 1ner, yeah 😁
L
Lemonaid, 26.06.2025 9:51 Uhr
1
Morgen ☕️, es lebt 🕺💃🕺
R
Ruuudi, 26.06.2025 9:48 Uhr
4

Moin moin ☕ ☕ RHM hatte den Plan, einen Schützenpanzer auf den Markt zu bringen, der mindestens genauso gut wie der Puma ist aber kostengünstiger. Der Lynx wird in der Modulbauweise hergestellt. Der Lynx kann in kürzester Zeit, auch auf einer Waldlichtung, von einem Schützenpanzer in zb Flak - Mörser usw Panzer umgebaut werden. Inst Personal löst die Steckverbindungen, Bergepanzer wechselt den Turm, Steckverbindungen wieder rein und das Fahrzeug ist wieder einsatzbereit. Der Kunde spart erheblich Geld, da das selbe Personal am Panzer eingesetzt wird. Bedeutet für Kunden, weniger Personalaufwand, die Logistik ( Essen, Trinken, Treibstoffkosten usw ) wird entlastet und der Fuhrpark wird reduziert. Effektiver zu sein mit weniger Personal ist das Motto! Ungarn hat dieses erkannt und führt den Lynx zZt ein, Italien wird folgen, vielleicht auch die USA ( sieht zZt richtig gut aus ).

… von der Manufaktur zur Serienproduktion modularer Fahrzeuge. Im Prinzip simpel, aber erst dadurch erfolgreich, dass die Stückzahlen dies aufgrund der weltweit gestiegenen Nachfrage ermöglichen. Der Unterschied ist zb Rheinmetall fragt was das Kundenbedürfnis, was der Kundenwunsch sei und ist aufgrund des modularen Aufbaus der Fahrzeuge maximalflexibel und schnell. KNDS hat in der Vergangenheit dem Kunden mühsam erklären müssen, dass der Kunde genau das zu brauchen hat, was KNDS (bzw. davor KMW) als teures Highend erst noch zu Ende konstruieren muss. Aber auch die lernen dazu … haben mit dem „N“ (wie Nexter), also den Franzosen aber sicher einige Extraschleifen zu drehen, wie das in deutschfranzösischen Projekten nunmal Usus ist.
G
GeeJoKiMoNo, 26.06.2025 9:43 Uhr
0
All in ihr Sharmutas
Hanseat2022
Hanseat2022, 26.06.2025 9:07 Uhr
5
Moin moin ☕ ☕ RHM hatte den Plan, einen Schützenpanzer auf den Markt zu bringen, der mindestens genauso gut wie der Puma ist aber kostengünstiger. Der Lynx wird in der Modulbauweise hergestellt. Der Lynx kann in kürzester Zeit, auch auf einer Waldlichtung, von einem Schützenpanzer in zb Flak - Mörser usw Panzer umgebaut werden. Inst Personal löst die Steckverbindungen, Bergepanzer wechselt den Turm, Steckverbindungen wieder rein und das Fahrzeug ist wieder einsatzbereit. Der Kunde spart erheblich Geld, da das selbe Personal am Panzer eingesetzt wird. Bedeutet für Kunden, weniger Personalaufwand, die Logistik ( Essen, Trinken, Treibstoffkosten usw ) wird entlastet und der Fuhrpark wird reduziert. Effektiver zu sein mit weniger Personal ist das Motto! Ungarn hat dieses erkannt und führt den Lynx zZt ein, Italien wird folgen, vielleicht auch die USA ( sieht zZt richtig gut aus ).
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,24 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,70 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,70 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
6 Strategy B -8,70 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,49 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,94 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,70 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,70 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
6 Strategy B -8,70 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,49 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,61 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,29 %
Alle Diskussionen