RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Post wurde gelöscht.
Also … hab den Link aus meinem Post nochmal aufgerufen. Da steht definitiv RHEINMETALL samt Logo vorne drauf. https://defence-network.com/rheinmetall-zeigt-erstmals-tgs-mil-protected/ Wie vermutet, ist es ein Prototyp: „Wobei der TGS-Mil Protected noch ein reiner Demonstrator ist, für den aktuell Kundeneinschätzungen eingeholt werden, um das Fahrzeug in den kommenden Monaten weiterzuentwickeln. Mit einem ersten Serienfahrzeug rechnet Rheinmetall ab 2027.“
Genau das, macht die Markteffizienz von RHM aus. Wir sind in der Neuzeit, ander wollen noch nicht! Ich bin seit Gestern etwas genervt! Der Artikel von defence network " RHM zeigt erstmals TGS Mil Protected ". Diese Schelme haben ein Bild veröffentlicht, auf dem man wichtige Dinge nicht erkennen kann. Der Schriftzug an der Front ist eindeutig nicht Rheinmetall!!! Meine Fantasie geht etwas mit mir durch. Beim vergrößern verschwimmt alles. Ich glaube aber Mecanica zu erkennen 🤷♂️. Sollte es so sein, würde RHM die rumänische Karte ziehen. Vor 1½ Jahren haben wir eine Mehrheitsbeteidigung an Automecanica erworben. Damit könnten wir im rückwärtigen Versorgungsdienst, Mitbewerber ( Mercedes zb ) mächtig Konkurrenz machen. Ich brauche besseres Bildmaterial oder genauere Infos zu dem Projekt TGS 😡
Genau das, macht die Markteffizienz von RHM aus. Wir sind in der Neuzeit, ander wollen noch nicht! Ich bin seit Gestern etwas genervt! Der Artikel von defence network " RHM zeigt erstmals TGS Mil Protected ". Diese Schelme haben ein Bild veröffentlicht, auf dem man wichtige Dinge nicht erkennen kann. Der Schriftzug an der Front ist eindeutig nicht Rheinmetall!!! Meine Fantasie geht etwas mit mir durch. Beim vergrößern verschwimmt alles. Ich glaube aber Mecanica zu erkennen 🤷♂️. Sollte es so sein, würde RHM die rumänische Karte ziehen. Vor 1½ Jahren haben wir eine Mehrheitsbeteidigung an Automecanica erworben. Damit könnten wir im rückwärtigen Versorgungsdienst, Mitbewerber ( Mercedes zb ) mächtig Konkurrenz machen. Ich brauche besseres Bildmaterial oder genauere Infos zu dem Projekt TGS 😡
Post wurde gelöscht.
Genau das, macht die Markteffizienz von RHM aus. Wir sind in der Neuzeit, ander wollen noch nicht! Ich bin seit Gestern etwas genervt! Der Artikel von defence network " RHM zeigt erstmals TGS Mil Protected ". Diese Schelme haben ein Bild veröffentlicht, auf dem man wichtige Dinge nicht erkennen kann. Der Schriftzug an der Front ist eindeutig nicht Rheinmetall!!! Meine Fantasie geht etwas mit mir durch. Beim vergrößern verschwimmt alles. Ich glaube aber Mecanica zu erkennen 🤷♂️. Sollte es so sein, würde RHM die rumänische Karte ziehen. Vor 1½ Jahren haben wir eine Mehrheitsbeteidigung an Automecanica erworben. Damit könnten wir im rückwärtigen Versorgungsdienst, Mitbewerber ( Mercedes zb ) mächtig Konkurrenz machen. Ich brauche besseres Bildmaterial oder genauere Infos zu dem Projekt TGS 😡
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,24 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,70 % | |
| 5 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +16,09 % | |
| 6 | Strategy B | -8,70 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,27 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,94 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,70 % | |
| 5 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +16,09 % | |
| 6 | Strategy B | -8,70 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,61 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,29 % | Alle Diskussionen |