RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

934,30 EUR
-1,39 % -13,20
15:31:31 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.525
L
Lucidum, 27.06.2025 9:04 Uhr
0
Äh...falsche Richtung
M
Mongoxx123!, 27.06.2025 8:54 Uhr
0
Gleich geht der zug aufwärts alle aufspringen 😅
R
Ruuudi, 27.06.2025 8:29 Uhr
0

Und momentan überbewertet

Diese Parole wirst Du zwangsläufig näher erläutern müssen. Womit argumentierst Du das?
johnplayer
johnplayer, 27.06.2025 8:22 Uhr
3

Und momentan überbewertet

sagen immer die, die den Einstieg verpasst haben oder es sich nicht leisten konnten.
Bornholm70
Bornholm70, 27.06.2025 8:18 Uhr
0

Das wird für immer mein Geheimnis bleiben 😂 Ich mach mir darüber persönlich auch keine Gedanken, RHM ist ein sehr gut verzinstes Sparbuch ( Divis)

Und momentan überbewertet
t
trucker_2014, 27.06.2025 8:03 Uhr
0
Limit Order ist bei 1830€
sonetype
sonetype, 27.06.2025 7:52 Uhr
2

Gibt es gleich wohl noch ein Rücksetzer für einen einstieg? Die Aktie steigt ja jetzt in der vorbörse schon wieder wahnsinn😬

würdest du denn einsteigen bei einem rücksertzer? ist die limit-order schon platziert? die meisten denken dann, dass der kurs ja noch billiger wird und laufen dem abgefahrenen zug dann hinterher.
Kira30
Kira30, 27.06.2025 7:51 Uhr
3

Danke Dir und allen anderen für die Erklärungen! 😊 Das alles klingt immer so einfach. Was mich dann leider abhält "Gewinne zu realisieren" ist immer die Ungewissheit, ob ich nicht wegen Steuern nachher weniger Aktien als zuvor habe, und ob ich nicht vielleicht sogar einen Anstieg verpasse, was dann ja zu Verlusten gegenüber dem reinen Halten führen würde. Wenn ich auf mein Gefühl gehört hätte und beispielsweise diesmal bei 1940 verkauft hätte, dann wären auch gute Gewinne möglich gewesen. Das geht aber natürlich nur, wenn man nicht schon seit drei Jahren durchgehend hält, weil dann die Steuer enorm viel angelegtes Kapital wegnehmen würde. Für mich ist das (noch) kein allzu riesiges Problem, für Kira wahrscheinlich schon.

Das wird für immer mein Geheimnis bleiben 😂 Ich mach mir darüber persönlich auch keine Gedanken, RHM ist ein sehr gut verzinstes Sparbuch ( Divis)
G
Grenzgänger1, 27.06.2025 7:50 Uhr
1
Glaube eher an einen Anstieg, insbesondere dann, wenn die 1867€ überschritten werden! Ist gerade ein Widerstand.
t
trucker_2014, 27.06.2025 7:37 Uhr
1
Gibt es gleich wohl noch ein Rücksetzer für einen einstieg? Die Aktie steigt ja jetzt in der vorbörse schon wieder wahnsinn😬
MHa
MHa, 27.06.2025 7:36 Uhr
1
Guten Morgen und einen schönen Tag an alle ☀️
R
Ruuudi, 27.06.2025 7:32 Uhr
2
Alphamännchen greifen auch nicht soweit hinten ins griechische Alphabet …😉 Moin moin zusammen.
Kira30
Kira30, 27.06.2025 7:14 Uhr
0

Omikron kann man nicht ernst nehmen, was von ihm kommt stimmt in der Regel nicht! Meiner Meinung nach ist er ideologisch gänzlich gegen Aufrüstung, ganz gleich ob notwendig oder nicht, und versucht alles um diese irgendwie zu verhindern. Mit dieser Auffassung ist er nicht alleine. Wobei ja viele nicht akzeptieren wollen das Aufrüstung bedeutet in der Lage zu sein sich wehren zu können falls notwendig und nicht die Vorbereitung in den Krieg zu ziehen.

Moin Ist eben eine Corona Variante 😉
T
TradingHunter, 27.06.2025 7:13 Uhr
0
Moin 😁
T
TradingHunter, 27.06.2025 7:13 Uhr
0
Moin 😁
Exuo
Exuo, 27.06.2025 7:09 Uhr
0
Moin
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
3 VW Hauptdiskussion -3,46 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,88 %
7 Investmentchancen -1,43 %
8 Germany 40 Prognose -1,32 %
9 TUI Hauptforum -3,81 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 VW Hauptdiskussion -3,46 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
6 Investmentchancen -1,43 %
7 TUI Hauptforum -3,81 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,21 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,02 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
Alle Diskussionen