RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

942,90 EUR
-0,23 % -2,20
15:54:04 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.532
t
trucker_2014, 27.06.2025 9:22 Uhr
1
Muss nur den support von 1800 halten😅
H
Hoax123, 27.06.2025 9:22 Uhr
0

Ojeh, bei gettex eben kurz 1797€

ja fällt es unter 1790 bleibt der Short erstmal und die long idee ist dahin ;)
L
Lucidum, 27.06.2025 9:20 Uhr
0

hatte einen kleinen Short. Der macht etwas Spaß. Aber Long ist ja alles gut solange es über 1.800 bleibt. Bei 1820 würde mein Short in den SL bzw. TP gehen und dafür ein Long rein kommen mit SL 1790 und Ziel 1900

Ojeh, bei gettex eben kurz 1797€
H
Hoax123, 27.06.2025 9:19 Uhr
1
hatte einen kleinen Short. Der macht etwas Spaß. Aber Long ist ja alles gut solange es über 1.800 bleibt. Bei 1820 würde mein Short in den SL bzw. TP gehen und dafür ein Long rein kommen mit SL 1790 und Ziel 1900
G
Grenzgänger1, 27.06.2025 9:19 Uhr
1
Tja, wie eben gesagt, die 1867 € nicht nachhaltig nach mehreren Versuchen nicht überschritten, dann passiert sowas…
M
Mongoxx123!, 27.06.2025 9:17 Uhr
1
Wird gleich sicher wieder drehen 😅
T
Tycoon5c7c31bf302d3, 27.06.2025 9:17 Uhr
0

Limit Order ist bei 1830€

👍 hat ja gepasst.
F
Flamenco, 27.06.2025 9:10 Uhr
0
Guten Morgen, ist irgendwas besonderes passiert oder nur ein kleiner Pullback?
Pocco
Pocco, 27.06.2025 9:08 Uhr
0
In **** sind sechs Bundeswehr-Fahrzeuge ausgebrannt. In **** waren an derselben Stelle bereits im Juni vergangenen Jahres Militärfahrzeuge mutmaßlich in Brand gesteckt worden. Zu den Hintergründen machte das LKA bisher keine Angaben. Vor zwei Wochen brannten dann ebenfalls sechs Bundeswehr-Fahrzeuge im niedersächsischen Soltau, auch sie waren auf einem Werkstattgelände geparkt. https://www.schwaebische.de/politik/brennende-bundeswehr-laster-werden-in-russland-gefeiert-3705739 Wenn die so mit ihrem Inventar umgehen werden wir noch sehr viel Geld verdienen.
stringemil
stringemil, 27.06.2025 9:06 Uhr
0

Schaut euch das Profilbild von @stringemil an, es drückt ganz klar aus "was vorbei ist" ! Und warum zum Teufel wird immer wieder auf so einen "Schwachfug" erwidert, einfach zu Kenntnis nehmen und Ruh ist !!! 🤨

Was hat mein Bild damit zu tun? Mir hat ein Mitarbeiter von Rheinmetall bei 180 Euro empfohlen zu kaufen nun hat er mir angerufen und gemeint es wäre besser zu verkaufen, das habe ich gemacht euch wünsche ich viel Erfolg ich werde zusehen ob hop oder flop
L
Lucidum, 27.06.2025 9:04 Uhr
0
Äh...falsche Richtung
M
Mongoxx123!, 27.06.2025 8:54 Uhr
0
Gleich geht der zug aufwärts alle aufspringen 😅
R
Ruuudi, 27.06.2025 8:29 Uhr
0

Und momentan überbewertet

Diese Parole wirst Du zwangsläufig näher erläutern müssen. Womit argumentierst Du das?
johnplayer
johnplayer, 27.06.2025 8:22 Uhr
3

Und momentan überbewertet

sagen immer die, die den Einstieg verpasst haben oder es sich nicht leisten konnten.
Bornholm70
Bornholm70, 27.06.2025 8:18 Uhr
0

Das wird für immer mein Geheimnis bleiben 😂 Ich mach mir darüber persönlich auch keine Gedanken, RHM ist ein sehr gut verzinstes Sparbuch ( Divis)

Und momentan überbewertet
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,64 %
2 VW Hauptdiskussion -2,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,28 %
6 Germany 40 Prognose -1,28 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,97 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,05 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,29 %
2 VW Hauptdiskussion -3,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,33 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,95 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,59 %
Alle Diskussionen