RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.701
DonElzon
DonElzon, 01.07.2025 8:32 Uhr
1

Und deswegen fällt es jetzt hier ????

Was denn für ein fallen?? :D Wir waren heute MAXIMAL 0,5% im minus :D
d
doom, 01.07.2025 8:23 Uhr
0
Guten Morgen
targa4gts
targa4gts, 01.07.2025 8:20 Uhr
3
Guten Morgen Zusammen, nicht die Nerven verlieren und immer dran denken! Heute ist DIENSTAG 😉 Euch einen entspannten Start in den Tag 😎
d
doom, 01.07.2025 8:15 Uhr
0

Heute geht’s los … Wüst besucht neue Kampfjet-Fabrik von Rheinmetall https://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/ruestung-waffen-kampfjet-weeze-wuest-100.html Über dieses Thema berichtet der WDR am 1.7.2025 auch in Hörfunk und Fernsehen. https://www.land.nrw/node/23717 https://www.merkur.de/wirtschaft/das-tut-sich-in-deutschlands-waffenbranche-zr-93810857.html „Konzernboss Armin Papperger und NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst (CDU) feiern den Bauabschluss heute vor Ort.“

Und deswegen fällt es jetzt hier ????
R
Ruuudi, 01.07.2025 7:45 Uhr
0
Heute geht’s los … Wüst besucht neue Kampfjet-Fabrik von Rheinmetall https://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/ruestung-waffen-kampfjet-weeze-wuest-100.html Über dieses Thema berichtet der WDR am 1.7.2025 auch in Hörfunk und Fernsehen. https://www.land.nrw/node/23717 https://www.merkur.de/wirtschaft/das-tut-sich-in-deutschlands-waffenbranche-zr-93810857.html „Konzernboss Armin Papperger und NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst (CDU) feiern den Bauabschluss heute vor Ort.“
R
Ruuudi, 01.07.2025 7:45 Uhr
0

Geht hier die luft aus?

Nein, im Gegenteil.
G
Gast-755735000, 30.06.2025 23:12 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

😴😴😴
G
Gast-755735000, 30.06.2025 23:04 Uhr
0

Geht hier die luft aus?

Nee, die ging heute rein. RHM vollgas!
F
Flovollgas1765, 30.06.2025 22:40 Uhr
0
Geht hier die luft aus?
d
doom, 30.06.2025 21:50 Uhr
0
Hab. Is dato noch nie so hohe Aktien Kurse gesehen … dachte Rheinmetall wäre schon extrem hoch 😂😂😂
Pocco
Pocco, 30.06.2025 20:03 Uhr
0

"Der Kavalier schweigt und genießt" !? 🙄

In dem Fall machen wir ja das was wir immer machen, hast ja Recht. Hab ich gerade gepennt, sorry.
R
Ruheständler, 30.06.2025 19:34 Uhr
0

Welche Stückzahlen habt ihr denn von denen?

"Der Kavalier schweigt und genießt" !? 🙄
Pocco
Pocco, 30.06.2025 19:23 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/aktien/berkshire-hathaway-registered-a-aktie

Welche Stückzahlen habt ihr denn von denen?
R
Ruheständler, 30.06.2025 19:06 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/aktien/berkshire-hathaway-registered-a-aktie

Ich wollt's halt net übertrieben !? 😏
R
Ruuudi, 30.06.2025 18:58 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/aktien/berkshire-hathaway-registered-a-aktie
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen