RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1.095,60
EUR
-1,17 % -13,00
21:43:04 Uhr,
Gettex
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 154.137
Hanseat2022,
13.07.2025 0:18 Uhr
0
Die hatte - sehr viel früher - aber erheblich mehr Personal ! 😉 Anyway … es ist sicher sinnvoll, qualifizierte Mitarbeiter, noch dazu für diesen Bereich zu finden. Warten wir mal ab, was Rheinmetall dazu sagt. Vielen Dank, aber für deinen Hinweis, wie immer erheblich früher als andere. 😉
Wir hier im Forum, sollten sowieso RHM Projekte besprechen, bevor die Zockerpresse sie aufgreift. Die Zockerpresse ist halt für die Zocker, und die sind eh sehr häufig, Lichtjahre zurück! Aktionäre interessiert die Markteffizienz der Vergangenheit nicht. Das Jetzt und das Morgen ist wichtig. Wenn man über die jungfräuliche frische Börsenwiese wandert, einen Schmetterling auf einer Blüte sieht und ihn lachen hört, kümmere dich um ihn, denn er kann dich vielleicht zu den Wolken führen ( um es einfach zu schreiben, für die " Techniker, natürlich ist ein Kursanstieg damit gemeint! ). Warum sollte man sich um eine auf dem Rücken liegenden Kanal🐀 kümmern, die bringt keinen in den Börsenhimmel.
Ruuudi,
12.07.2025 23:44 Uhr
0
Die hatte - sehr viel früher - aber erheblich mehr Personal ! 😉
Anyway … es ist sicher sinnvoll, qualifizierte Mitarbeiter, noch dazu für diesen Bereich zu finden.
Warten wir mal ab, was Rheinmetall dazu sagt. Vielen Dank, aber für deinen Hinweis, wie immer erheblich früher als andere. 😉
Hanseat2022,
12.07.2025 17:30 Uhr
0
Vielleicht ähnlich, wie früher mal die Firma " Blohm & Voss "? Forschung und Entwicklung!
Ruuudi,
12.07.2025 17:05 Uhr
0
Ich vermute, dass Rheinmetall lediglich die Liquidationsmasse der Leichtwerk AG und Teile des Personals und Know how übernimmt.
Denn die Leichtwerk AG befindet sich seit 13.01.2025 in Liquidation (i.L.). Ob dort ein Standort entsteht oder bleibt muss sich noch zeigen.
Marley16,
12.07.2025 16:09 Uhr
0
Mit Paywall
Rheinmetall: Braunschweig wird Standort für Rüstungsindustrie https://share.google/a8SUkLExY2hpDuupg
Hanseat2022,
12.07.2025 15:25 Uhr
0
Das stimmt natürlich! Die Aktie von RHM läuft unter, stark unterbewertet, wird aber geshortet.
Technik,
12.07.2025 15:01 Uhr
2
Nein das war nur informativ. Ich bin sehr von Rheinmetall überzeugt. Ich denke/fürchte nur, dass dies auch Montag den Kurs von Rheinmetall negativ beeinflussen wird, da dieser ja nicht immer Rationalitäten folgt.
Hanseat2022,
12.07.2025 14:59 Uhr
1
RHM produziert Produkte in den USA, für die USA! Ok, bist höchstwahrscheinlich ein " Techniker " und im falschem Forum gelandet. Bei euch ja völlig normal!!!
Roots,
12.07.2025 14:57 Uhr
0
Moin, ⬆️
Allerdings besteht vermutlich noch die Möglichkeit, sich in den verbleibenden knapp drei Wochen mit Trump auf einen Deal zu einigen. Trump bringt mit dem Brief offenbar seine Unzufriedenheit über den bisherigen Verhandlungsprozess zum Ausdruck und setzt vor allem EU-Chef-Verhandlerin Ursula von der Leyen weiter unter Druck Quelle Focus
Technik,
12.07.2025 14:48 Uhr
1
Die US-Regierung will Waren aus der EU ab dem 1. August mit einem Einfuhrzoll von 30 Prozent belegen. Dies geht aus einem Brief von Präsident Donald Trump hervor, den er am Samstag veröffentlichte. - Tagesspiegel
R
Ruuudi,
12.07.2025 14:20 Uhr
0
Du meinst das hier:
https://www.leichtwerk.de/index.html
Forschung sicher für Drohnenbauweise und auch sehr interessant:
HAPS StratoStreamer
https://www.leichtwerk.de/fileadmin/start/HAPS_WhitePaper_A11_e.pdf
R
Hanseat2022,
12.07.2025 13:27 Uhr
0
Am Braunschweiger ✈ Hafen! Wir werden genaueres von RHM erfahren.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +4,33 % | |
| 3 | BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | +2,66 % | |
| 6 | Germany 40 / DAX Prognose | +0,81 % | |
| 7 | CO2 Capsol | +9,67 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,31 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,12 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +4,33 % | |
| 2 | BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | +2,66 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 5 | CO2 Capsol | +9,67 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,12 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,97 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 9 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | +5,57 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,31 % | Alle Diskussionen |