Rich sparkle ISIN: VGG7555P1018 Forum: Aktien User: senveben

4,90 USD
+8,89 % +0,40
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 32
Fee
Fee, 2. Jun 0:29 Uhr
0
⏰ 😎
G
Grbesa1, 25.02.2026 15:41 Uhr
0
100$🚀🚀🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 24.02.2026 21:54 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 22.01.2026 16:55 Uhr
0
🤗💃
senveben
senveben, 14.01.2026 20:33 Uhr
0

Nö, lebe inzwischen in Österreich am Millstätter See

Aha Okay 👌
J
JoeLeTrump, 14.01.2026 20:29 Uhr
0
Komme aber ursprünglich aus Hohenlohe 😎
J
JoeLeTrump, 14.01.2026 20:29 Uhr
0

Hast du an einer Weinverkostung in Würzburg teilgenommen?

Nö, lebe inzwischen in Österreich am Millstätter See
senveben
senveben, 14.01.2026 20:25 Uhr
0
Hast du an einer Weinverkostung in Würzburg teilgenommen?
J
JoeLeTrump, 14.01.2026 20:08 Uhr
1

Kauf gleich 6er in Karton 😁

Erwischt 🤣 ich kaufe ja auch den Wein Palettenweise ... Wurde letztes Jahr zur Händlerverkostung incl Übernachtung auf dem Gut von meinem Weingut eingeladen ☝️ Hab mich bedankt und ganz sachte erklärt, dass wir ein Privathaushalt sind 🤣
senveben
senveben, 14.01.2026 19:54 Uhr
0

Perfekt, bin begeistert. Muss ich unbedingt wieder kaufen (Flasche ist jetzt leer 😎). Danke für den Tipp 👌

Kauf gleich 6er in Karton 😁
J
JoeLeTrump, 14.01.2026 19:52 Uhr
0

Und, wie ist der Geschmack?Gefällt es dir?.

Perfekt, bin begeistert. Muss ich unbedingt wieder kaufen (Flasche ist jetzt leer 😎). Danke für den Tipp 👌
senveben
senveben, 14.01.2026 19:42 Uhr
0
Das gleitet wirklich gut hinein.😁
senveben
senveben, 14.01.2026 19:42 Uhr
0
Ich trinke so 0.7 Flasche alkeine 😂😂😂
senveben
senveben, 14.01.2026 19:40 Uhr
0

Darauf einen 🥃. Bei mir heute Tekirdag Gold 👌🙋

Und, wie ist der Geschmack?Gefällt es dir?.
J
JoeLeTrump, 14.01.2026 19:17 Uhr
0

So möchte ich es sehen: nur in eine positive Richtung🥳

Darauf einen 🥃. Bei mir heute Tekirdag Gold 👌🙋
senveben
senveben, 14.01.2026 18:52 Uhr
0
So möchte ich es sehen: nur in eine positive Richtung🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,56 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,61 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
10 VIP Bereich +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 BYD - Presselinks -2,90 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen