Rigetti WKN: A3DE3J ISIN: US76655K1034 Kürzel: RGTI Forum: Aktien User: mcnils

17,13 EUR
-8,25 % -1,54
21:51:47 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 460
B
Bullrun678, 21. Mai 15:43 Uhr
0
🚀🚀🚀
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 21. Mai 14:14 Uhr
1
https://de.investing.com/news/company-news/rigetti-computing-unterzeichnet-absichtserklarung-fur-100-mio-usd-forderung-aus-dem-chips-act-93CH-3493451
odi001
odi001, 12. Mai 5:37 Uhr
0
https://www.fool.com/earnings/call-transcripts/2026/05/11/rigetti-rgti-q1-2026-earnings-call-transcript/?source=isafpbcs0000001&utm_source=sharewise&utm_medium=feed&utm_campaign=firehose&referring_guid=dc2f32f3-319c-4a82-82e1-730233c1a6cb
P
Paulus021, 11. Mai 11:02 Uhr
0
Heute Abend Q1 Zahlen
Karmate1
Karmate1, 22. Apr 18:48 Uhr
0
👀
Useyourillusion
Useyourillusion, 21. Apr 21:20 Uhr
1

Weißt du wo die nächste Unterstützung ist ? Danke vorab

Wochenendkerze über 19.20$ ansonsten könnte es runtergehen. Ich bin optimistisch kann auch alles schnell gehen, Sektorabhängig
P
Paulus021, 21. Apr 19:08 Uhr
0

Es gab eine positive Divergenz. Der Kurs liegt über dem EMA21 bei 19,17 $. Sollte er dieses Niveau unterschreiten, dürfte die Konsolidierung noch eine Weile anhalten. Oberhalb von 21,60 $ könnte der rote diagonale Widerstand durchbrochen werden.

Weißt du wo die nächste Unterstützung ist ? Danke vorab
Useyourillusion
Useyourillusion, 20. Apr 21:40 Uhr
0
Es gab eine positive Divergenz. Der Kurs liegt über dem EMA21 bei 19,17 $. Sollte er dieses Niveau unterschreiten, dürfte die Konsolidierung noch eine Weile anhalten. Oberhalb von 21,60 $ könnte der rote diagonale Widerstand durchbrochen werden.
Jens1974
Jens1974, 17. Apr 12:04 Uhr
0
Tatsächlich sehe ich hier mit viel Fantasie Werte von 60...80. In den nächsten 2...3 Jahren
Useyourillusion
Useyourillusion, 16. Apr 13:38 Uhr
0
🫆
Useyourillusion
Useyourillusion, 15. Apr 18:24 Uhr
1

Ein freudiger Tag heute hier, noch 0,60€ dann hab ich meinen EK wieder 😊

Könnte mich ein richtiger nicer Squeeze kommen!
Useyourillusion
Useyourillusion, 15. Apr 18:09 Uhr
0
NHOD 🔥
L
LaraAna, 15. Apr 17:47 Uhr
0
Ein freudiger Tag heute hier, noch 0,60€ dann hab ich meinen EK wieder 😊
Useyourillusion
Useyourillusion, 15. Apr 17:26 Uhr
0
🫆
Useyourillusion
Useyourillusion, 15. Apr 15:57 Uhr
0
10% 💎🫰🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,18 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,06 %
10 TUI Hauptforum +1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,04 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,21 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,87 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,69 %
8 TUI Hauptforum +1,22 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,64 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen