Rigetti WKN: A3DE3J ISIN: US76655K1034 Kürzel: RGTI Forum: Aktien User: mcnils

17,41 EUR
-7,10 % -1,33
22:56:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 460
G
GekoMoria, 21. Mai 16:02 Uhr
0
Natürlich geht’s dann hoch
G
GekoMoria, 21. Mai 16:02 Uhr
0
Und ich hab gestern verkauft
B
Bullrun678, 21. Mai 15:43 Uhr
0
🚀🚀🚀
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 21. Mai 14:14 Uhr
1
https://de.investing.com/news/company-news/rigetti-computing-unterzeichnet-absichtserklarung-fur-100-mio-usd-forderung-aus-dem-chips-act-93CH-3493451
odi001
odi001, 12. Mai 5:37 Uhr
0
https://www.fool.com/earnings/call-transcripts/2026/05/11/rigetti-rgti-q1-2026-earnings-call-transcript/?source=isafpbcs0000001&utm_source=sharewise&utm_medium=feed&utm_campaign=firehose&referring_guid=dc2f32f3-319c-4a82-82e1-730233c1a6cb
P
Paulus021, 11. Mai 11:02 Uhr
0
Heute Abend Q1 Zahlen
Karmate1
Karmate1, 22. Apr 18:48 Uhr
0
👀
Useyourillusion
Useyourillusion, 21. Apr 21:20 Uhr
1

Weißt du wo die nächste Unterstützung ist ? Danke vorab

Wochenendkerze über 19.20$ ansonsten könnte es runtergehen. Ich bin optimistisch kann auch alles schnell gehen, Sektorabhängig
P
Paulus021, 21. Apr 19:08 Uhr
0

Es gab eine positive Divergenz. Der Kurs liegt über dem EMA21 bei 19,17 $. Sollte er dieses Niveau unterschreiten, dürfte die Konsolidierung noch eine Weile anhalten. Oberhalb von 21,60 $ könnte der rote diagonale Widerstand durchbrochen werden.

Weißt du wo die nächste Unterstützung ist ? Danke vorab
Useyourillusion
Useyourillusion, 20. Apr 21:40 Uhr
0
Es gab eine positive Divergenz. Der Kurs liegt über dem EMA21 bei 19,17 $. Sollte er dieses Niveau unterschreiten, dürfte die Konsolidierung noch eine Weile anhalten. Oberhalb von 21,60 $ könnte der rote diagonale Widerstand durchbrochen werden.
Jens1974
Jens1974, 17. Apr 12:04 Uhr
0
Tatsächlich sehe ich hier mit viel Fantasie Werte von 60...80. In den nächsten 2...3 Jahren
Useyourillusion
Useyourillusion, 16. Apr 13:38 Uhr
0
🫆
Useyourillusion
Useyourillusion, 15. Apr 18:24 Uhr
1

Ein freudiger Tag heute hier, noch 0,60€ dann hab ich meinen EK wieder 😊

Könnte mich ein richtiger nicer Squeeze kommen!
Useyourillusion
Useyourillusion, 15. Apr 18:09 Uhr
0
NHOD 🔥
L
LaraAna, 15. Apr 17:47 Uhr
0
Ein freudiger Tag heute hier, noch 0,60€ dann hab ich meinen EK wieder 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,31 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,17 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,36 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,31 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,35 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -1,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,13 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,56 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen