Rigetti WKN: A3DE3J ISIN: US76655K1034 Kürzel: RGTI Forum: Aktien User: mcnils

16,21 EUR
-6,97 % -1,21
22:19:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 460
M
MacFat, 16.07.2025 21:27 Uhr
0
segr schöner verlauf heute
M
MacFat, 16.07.2025 21:27 Uhr
0
Ab geht die Luzi
X
Xora, 16.07.2025 20:19 Uhr
2
Mit 16.70 $ eingestiegen immer wider ein bisschen nachgelegt und jetzt bei 12.55 $
N
NMRei, 16.07.2025 20:07 Uhr
0
Hallo zusammen,was habt ihr so für Einstiegskurse bei Rigetti?
X
Xora, 16.07.2025 19:20 Uhr
0
Genau solche Meldungen bringen die Quantum computing weiter und der CEO von Rigetti hat weitere Updates angekündigt beim veröffentlichen der 2. Quartalszahlen. 8 August geplant Klarer Kauf für mich
B
Börsenguru1a, 16.07.2025 18:52 Uhr
0
nun bin auch ich wieder dabei, nun stürzt es hier gleich ab 😂
X
Xora, 16.07.2025 18:39 Uhr
0
Endlich! Auf diese News habe ich gewartet. Jetzt traue ich Rigetti sehr viel zu Die 20 $ sehe ich in kürze. Sehr viel potenzial in dieser Aktie
S
Sandro1408, 16.07.2025 17:02 Uhr
0
Ich denke mit einer baldigen kleinem Korrektur könnte mein mögliches Einstiegslevel erreicht werden . Auf jeden Fall interessant
PapierT!ger
PapierT!ger, 06.07.2025 20:10 Uhr
0
💸
C
ConstanzeFischerBüttge, 13.06.2025 8:22 Uhr
0
Dump
M
MacFat, 11.06.2025 16:40 Uhr
0
Jupp 🚀🚀🚀
H
Hunt0r, 25.05.2025 19:11 Uhr
0
Moin miteinander. Meint ihr da wird in nächster Zeit noch was gehen ? Oder stehen wir noch am Anfang ? In den letzten Monaten seit volantil oder ?
A
Aktiomio, 22.05.2025 20:41 Uhr
0
Mehr News?
Money25
Money25, 22.05.2025 20:21 Uhr
0
Sieht nach einem uptrend aus
Schaichh
Schaichh, 13.05.2025 1:05 Uhr
0
Bilanzen: https://www.earningswhispers.com/epsdetails/RGTI
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,49 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,83 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,88 %
10 BAYER Hauptdiskussion +16,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,48 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,83 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,61 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
8 YANDEX Hauptdiskussion -5,21 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen