Rigetti WKN: A3DE3J ISIN: US76655K1034 Kürzel: RGTI Forum: Aktien User: mcnils

18,36 USD
-0,27 % -0,05
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 462
g
gustl2019, 13.07.2023 17:11 Uhr
0
Läuft ja super:-) Für mich schon mal die ersten 💯 % hier.
g
gustl2019, 28.06.2023 21:46 Uhr
0
📈 
g
gustl2019, 21.06.2023 11:31 Uhr
0
1 USD hat gehalten:-)
g
gustl2019, 15.06.2023 18:15 Uhr
0
Wir brauchen bis nächsten Dienstag weiterhin über 1 USD, dann ist RGTI wieder Nasdaq konform....und das Spiel kann wieder neu beginnen:-)
Aktenhai
Aktenhai, 08.06.2023 22:37 Uhr
0
.......habe leider den Einstieg verpasst.....Glückwunsch die fette Gewinne eingefahren haben 👍🚀🚀🚀😁
g
gustl2019, 08.06.2023 20:47 Uhr
0
Zum Glück bleiben wir (vorerst) von der unkontrollierten Pyrotechnik des Aktenhais verschont:-)
Vancouver
Vancouver, 08.06.2023 19:10 Uhr
0
=00=
Aktenhai
Aktenhai, 07.06.2023 21:06 Uhr
0
mal sehen ob der 1$ hält - bei 1,14$ würde ich evtl. einsteigen
g
gustl2019, 07.06.2023 18:07 Uhr
0

bei euch brennt die Hütte

Dann steig halt ein:-)
Aktenhai
Aktenhai, 07.06.2023 16:55 Uhr
0
bei euch brennt die Hütte
Aktenhai
Aktenhai, 06.06.2023 20:40 Uhr
0
na dann :-)🍻🍻
g
gustl2019, 06.06.2023 20:29 Uhr
0

Dank D-Wave Quantum läuft es bei euch :-)

Hochmut kommt vor dem Fall:-)
Aktenhai
Aktenhai, 06.06.2023 19:16 Uhr
0
Dank D-Wave Quantum läuft es bei euch :-)
g
gustl2019, 06.06.2023 13:20 Uhr
0
Cash ist auch noch im Gegensatz zu manch anderem Wettbewerber, genug da.
g
gustl2019, 06.06.2023 13:17 Uhr
0

wann kommt der R/S ?

Bis 24. Juli ist noch Zeit, die geforderten 1 USD zu erreichen. Außerdem kann die Frist um weitere 6 Monate verlängert werden. 😛
Aktenhai
Aktenhai, 05.06.2023 17:44 Uhr
0
wann kommt der R/S ?
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
6 Battalion -1,60 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 Battalion -1,60 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen