Rigetti WKN: A3DE3J ISIN: US76655K1034 Kürzel: RGTI Forum: Aktien User: mcnils

16,17 EUR
-0,19 % -0,03
12:43:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 462
g
gustl2019, 25.09.2023 16:57 Uhr
0
Bei USD 1,25 bin ich vielleicht wieder dabei.
g
gustl2019, 15.08.2023 18:05 Uhr
0
Coole Achterbahn hier:-)
g
gustl2019, 11.08.2023 13:13 Uhr
0
Buy von Benchmark, Kursziel USD 4 - https://www.tipranks.com/news/blurbs/positive-report-for-rigetti-computing-rgti-from-benchmark-co
g
gustl2019, 11.08.2023 7:19 Uhr
0
Q2-Zahlen besser, als erwartet! - https://investors.rigetti.com/news-releases/news-release-details/rigetti-computing-reports-second-quarter-2023-results
g
gustl2019, 08.08.2023 9:46 Uhr
0
Soll wohl nicht so sein. Zahlen kommen am 10. August, nachbörslich.
g
gustl2019, 04.08.2023 20:07 Uhr
0
Mal ein positiver Freitag:-) Dann steigt es nächste Woche wohl weiter.
Luke_99
Luke_99, 01.08.2023 21:36 Uhr
0
Mega.... 🙏
g
gustl2019, 01.08.2023 20:38 Uhr
0
Die Kursentwicklung ist wirklich spannend:-)
Jens1974
Jens1974, 29.07.2023 11:42 Uhr
0
Wird spannend, was die so vorhaben...
g
gustl2019, 26.07.2023 15:08 Uhr
0
https://investors.rigetti.com/news-releases/news-release-details/rigetti-and-adia-lab-sign-collaboration-agreement-develop
g
gustl2019, 25.07.2023 18:12 Uhr
0
...und weiter geht es:-)
g
gustl2019, 18.07.2023 9:34 Uhr
0
Warten wir mal, bis unsere RGTI & QBTS zweistellig werden - dann lachen wir auch:-)
Aktenhai
Aktenhai, 18.07.2023 8:10 Uhr
0

Wohl, weil Du auf Kanada-Buden stehst:-)

ich hätte gerne SHOPIFY bei 1,70€ gekauft - auch eine Kanada Bude :-)
g
gustl2019, 17.07.2023 19:34 Uhr
0

also D-Wave finde ich Super :-)

Wohl, weil Du auf Kanada-Buden stehst:-)
Aktenhai
Aktenhai, 17.07.2023 17:07 Uhr
0
also D-Wave finde ich Super :-)
T
Thunvogel, 13.07.2023 22:23 Uhr
0
ja, definitiv. ich verteile das risiko deshalb auf die verschiedenen player ionq, d-wave etc. alle quanten computer positionen zusammen sind auch weit über 100% up, rigetti einberechnet
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen