Rigetti WKN: A3DE3J ISIN: US76655K1034 Kürzel: RGTI Forum: Aktien User: mcnils

18,41 USD
-5,73 % -1,12
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 460
PapierT!ger
PapierT!ger, 06.07.2025 20:10 Uhr
0
💸
C
ConstanzeFischerBüttge, 13.06.2025 8:22 Uhr
0
Dump
M
MacFat, 11.06.2025 16:40 Uhr
0
Jupp 🚀🚀🚀
H
Hunt0r, 25.05.2025 19:11 Uhr
0
Moin miteinander. Meint ihr da wird in nächster Zeit noch was gehen ? Oder stehen wir noch am Anfang ? In den letzten Monaten seit volantil oder ?
A
Aktiomio, 22.05.2025 20:41 Uhr
0
Mehr News?
Money25
Money25, 22.05.2025 20:21 Uhr
0
Sieht nach einem uptrend aus
Schaichh
Schaichh, 13.05.2025 1:05 Uhr
0
Bilanzen: https://www.earningswhispers.com/epsdetails/RGTI
T
Thunvogel, 26.03.2025 12:39 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/google-kuendigt-quanten-durchbruch-an-was-anleger-jetzt-zur-alphabet-aktie-wissen-muessen-20377331.html
T
TomCapone, 23.03.2025 15:50 Uhr
0

Ich hoffe wir sinken nochmal unter 1 EUR :D

Wenn das passiert ist die Fa. Pleite.
K
Karmacoma, 10.03.2025 21:37 Uhr
1
Ich hoffe wir sinken nochmal unter 1 EUR :D
A
Adliger, 10.03.2025 20:38 Uhr
0
Von einem leichten Abwärtstrend kann man zwischenzeitlich nicht mehr sprechen
Highländer
Highländer, 24.02.2025 11:13 Uhr
0
Die Rigetti-Aktie befindet sich seit Anfang Februar wieder in einem leichten Abwärtstrend. Nach der Kursexplosion im Dezember und Januar ist es wieder ruhiger geworden. Am Montag steht sie aktuell bei 10,80 US$. Lohnt sich hier ein Einstieg? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-02/64637534-rigetti-aktie-unterschaetzter-quantencomputerwert-486.htm
S
Spezi07, 22.02.2025 1:08 Uhr
0
Jetzt geht es erst los lässt A. Kostolany von oben grüssen!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen