Rigetti WKN: A3DE3J ISIN: US76655K1034 Kürzel: RGTI Forum: Aktien User: mcnils

16,96 EUR
-9,80 % -1,84
16:37:56 Uhr, Baader Bank
Kommentare 460
G
Geronimo32, 18.09.2025 18:18 Uhr
0
Short platziert, abwarten, wann die Realität einsetzt.
A
Aktiomio, 18.09.2025 16:13 Uhr
0
Gibt’s News?
T
Tycoon5c6a56ed6ef57, 18.09.2025 7:19 Uhr
0
Let’s gooooo !
N
NMRei, 12.09.2025 16:51 Uhr
0
Schöner Start heute,weis jemand warum,gibts irgendwelche News?
X
Xora, 06.08.2025 18:05 Uhr
0
Bin gespannt auf die Halbjahreszahlen von Rigetti voraussichtlich am 12.8.25
Jens1974
Jens1974, 27.07.2025 9:44 Uhr
0
Man liest immer häufiger von Quantentech. Gutes Zeichen...die Entwicklung kommt in fahrt
Polyhistor
Polyhistor, 22.07.2025 8:19 Uhr
0
Invest in Rigetti and don't regretti
Highländer
Highländer, 17.07.2025 10:22 Uhr
0
Die Rigetti-Aktie ist am Mittwoch nach einer überraschenden Nachricht um +30% nach oben geschossen. Das steckt dahinter und diese Chancen bieten sich jetzt bei dem Quantencomputer-Titel. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-07/65927548-rigetti-aktie-30-ist-das-der-game-changer-486.htm
N
NMRei, 16.07.2025 22:28 Uhr
1
Damit kann ich leben 😉30% an ein Tag sind verdammt schön anzuschauen
M
MacFat, 16.07.2025 22:18 Uhr
0
jetzt kühlts esrtmal ab
N
NMRei, 16.07.2025 21:54 Uhr
0
Ja gefällt mir auch der Verlauf 😃kann so weiter gehen
M
MacFat, 16.07.2025 21:28 Uhr
1
10.185
M
MacFat, 16.07.2025 21:27 Uhr
0
segr schöner verlauf heute
M
MacFat, 16.07.2025 21:27 Uhr
0
Ab geht die Luzi
X
Xora, 16.07.2025 20:19 Uhr
2
Mit 16.70 $ eingestiegen immer wider ein bisschen nachgelegt und jetzt bei 12.55 $
N
NMRei, 16.07.2025 20:07 Uhr
0
Hallo zusammen,was habt ihr so für Einstiegskurse bei Rigetti?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,15 %
2 Germany 40 Prognose +1,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,46 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,45 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,53 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
9 Marvel Hauptdiskussion -1,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -6,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,52 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,32 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,70 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,78 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,37 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,95 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,75 %
10 Iris Energy -12,11 %
Alle Diskussionen