RIM - RESEARCH IN MOTION WKN: A1W2YK ISIN: CA09228F1036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,01 EUR
-0,30 % -0,03
10:38:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.634
M
Myggi, 31.01.2022 14:12 Uhr
1
Also Patente verkaufen die nicht relevant fürs Kerngeschäft sind und 600mio geben kann doch nicht schlecht sein jedoch nur wenn diese mehr wert sein sollten
Dampfnudel
Dampfnudel, 31.01.2022 14:12 Uhr
0
Das mit dem Patentverkauf war klar ,weiß nur nicht ob man sich nicht viel mehr erhofft hatte🤔
U
Urmel2015, 31.01.2022 14:05 Uhr
0
Mal gucken was die Amis mit der Nachricht machen
U
Urmel2015, 31.01.2022 14:05 Uhr
0
Hab trotzdem nach gekauft
S
SRah, 31.01.2022 14:05 Uhr
0
Aber eigentlich sind die Infos doch gar nicht durchweg schlecht oder habe ich da nun etwas falsch verstanden?🤔
Dampfnudel
Dampfnudel, 31.01.2022 13:35 Uhr
0
Dann schau dir den kurs an ,dann weißt bescheid 🤨
S
SRah, 31.01.2022 13:33 Uhr
0
Ich weiß nicht, ob ich das nun gut oder schlecht finden soll….
Dampfnudel
Dampfnudel, 31.01.2022 13:21 Uhr
0
Na super.... https://www.blackberry.com/us/en/company/newsroom/press-releases/2022/blackberry-agrees-to-sell-legacy-patents-for-600m
Dampfnudel
Dampfnudel, 31.01.2022 12:56 Uhr
0
Danke rote 🚀😉
Dampfnudel
Dampfnudel, 31.01.2022 12:56 Uhr
0
Nee bulle,biene ist raus!
FreeRoteRakete
FreeRoteRakete, 31.01.2022 12:40 Uhr
0
Hallo Bulle, keine Ahnung.
L
Lion1620, 31.01.2022 11:24 Uhr
0
?
L
Lion1620, 31.01.2022 11:24 Uhr
0
Ist biene maya hier noch investiert
L
Lion1620, 31.01.2022 11:23 Uhr
0
Ich steige wieder ein
FreeRoteRakete
FreeRoteRakete, 31.01.2022 11:11 Uhr
0
https://www.tradingview.com/x/COtbD8aO/
FreeRoteRakete
FreeRoteRakete, 31.01.2022 11:11 Uhr
1
Moin BBagholder: Ich bin aktuell nicht mehr investiert, sehe jedoch potenzial bis 9,00€ kurzfristig. Der Chart formt das Dreieck aus. Der Patent Sale wird kommen, die Quartalszahlen sind seit 8 Quartalen immer besser als die Erwartung. Ich denke die zahlen Ende März und der Patent Sale werden einen kleinen Ausbruch einleiten. 9€ wären etwa 25%. Ich warte jetzt noch eine Woche ab ob die Zinspanik anhält und dann gehe ich vielleicht wieder rein ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +78,61 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +78,61 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen