RIM - RESEARCH IN MOTION WKN: A1W2YK ISIN: CA09228F1036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,178
EUR
+1,53 % +0,123
14:30:02 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 18.628
M
Matze21,
25.02.2025 21:07 Uhr
0
Kann mir aber im Moment nicht vorstellen das wir jetzt sämtliche Unterstützungen testen oder anlaufen werden. Am ersten oder zweiten April kommen die nächsten Zahlen, kann mir vorstellen das es vorher schon wieder langsam anfängt zu steigen, weil man hier mit positiven Ergebnissen rechnen kann. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Bin ich voll deiner Meinung. Doch man weiß ja nie.. denke aber schon das wir nochmal Richtung 4,20€ gehen werden.. gibt einfach zuviele die zwischen 5-6€ eingestiegen sind.. seid ihr eigentlich auf Reddit aktiv?
Gast-759962001,
25.02.2025 20:15 Uhr
2
Kann mir aber im Moment nicht vorstellen das wir jetzt sämtliche Unterstützungen testen oder anlaufen werden. Am ersten oder zweiten April kommen die nächsten Zahlen, kann mir vorstellen das es vorher schon wieder langsam anfängt zu steigen, weil man hier mit positiven Ergebnissen rechnen kann. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
G
Gast-759962001,
25.02.2025 20:09 Uhr
0
Eine bedeutende Unterstützung liegt beim 50-Tage-Durchschnitt (GD50) von 4,19 EUR.
Sollte diese Unterstützung nicht halten, könnte der Kurs den 100-Tage-Durchschnitt (GD100) bei 3,26 EUR ansteuern. Könnte, muss nicht...
Gast-759962001,
25.02.2025 17:47 Uhr
1
Schon verlockend nach zu kaufen,aber hab für mich schon genügend Positionen.
Werbung
80 % über Börsenkurs
Budenzauber,
25.02.2025 17:16 Uhr
0
Da geht ja einiges heute stark runter.
M
Matze21,
25.02.2025 17:13 Uhr
0
Hab mal bei 4,50€ für 10k€ nachgekauft.
-25% auf ATH war mir zu verlockend 😅
M
Matze21,
25.02.2025 16:48 Uhr
0
-12% ist schon heftig.
M
Matze21,
25.02.2025 16:47 Uhr
0
ach du kacke
Oiii,
25.02.2025 16:07 Uhr
0
Ein einziger Witz heute wieder
M
Matze21,
25.02.2025 16:06 Uhr
0
Oje Unterstützung gebrochen?
Oiii,
25.02.2025 6:03 Uhr
0
Also ich muss sagen, bisher bin ich zufrieden wie sich BB schlägt, könnte schlimmer sein. Schauen wir mal wie es heute aussieht
G
Gast-759962001,
24.02.2025 20:17 Uhr
0
Egal. Ist auch immer bisschen blöd wenn der Kurs auf eine Unterstützungzone zu steuert. Bisher hat der Kurs aber eine gute Reaktion gezeigt. Wenn alles gut geht haben wir diesen Weg hier nur einmal getestet und es geht jetzt wieder rauf. Sieht aber bisher nicht so schlecht aus
M
Matze21,
24.02.2025 16:50 Uhr
0
naja ich überlege noch..
G
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,98 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -10,60 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,11 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 7 | Investmentchancen | -1,16 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,01 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +3,04 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -10,79 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,10 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 6 | Investmentchancen | +0,07 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,72 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +3,04 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,66 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,26 % | Alle Diskussionen |