RIM - RESEARCH IN MOTION WKN: A1W2YK ISIN: CA09228F1036 Kürzel: BB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,985
EUR
+3,17 % +0,245
17:56:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Darüber diskutieren die Nutzer
Die User diskutieren hauptsächlich über die finanzielle Entwicklung und strategische Ausrichtung von BlackBerry. Es wird berichtet, dass BlackBerry im vierten Quartal des Geschäftsjahres 2026 einen Umsatzanstieg von 10% auf 156 Millionen US-Dollar verzeichnet hat, mit einem Nettogewinnanstieg von 77%. Die Aktien stiegen daraufhin im vorbörslichen Handel um 7,65%. Zudem wird erwähnt, dass BlackBerry sich erfolgreich zu einem Software- und Dienstleistungsanbieter gewandelt hat und nun wieder an Dynamik gewinnt. Einige User zeigen Interesse an Investitionen in BlackBerry, während andere über die gestiegene Shortquote und die Beteiligung von BlackBerry im Verteidigungssektor.
Kommentare 18.622
ohlala_,
9:36 Uhr
0
Heute vlt. wieder ein guter Tag
Geheimnisvoll,
11. Jun 16:40 Uhr
1
Die arbeiten mit Nvidia zusammen
Haussezz,
4. Jun 16:43 Uhr
0
Alle die Buxe voll?
Dampfnudel,
4. Jun 16:17 Uhr
0
Locker bleiben, bissl luft musste halt raus.
k
kalleballermän,
4. Jun 10:24 Uhr
0
Wow, was fürn Absturz vom Start gestern ca. 10€ zu unter 8€ jetzt.
ohlala_,
4. Jun 7:19 Uhr
0
10,80 , rückt aber wieder in weite Ferne. 😟
Kampf.schwein,
3. Jun 18:03 Uhr
0
Wo ist dein Ek ?
ohlala_,
3. Jun 13:26 Uhr
0
Wenn es weiterhin bergauf geht, sehe ich nach 5 Jahren meinen EK wieder. Damit hatte ich schon nicht mehr gerechnet.
Haussezz,
3. Jun 8:39 Uhr
2
$BB Blackberry: Ziel 1 bei 9,80 $ erreicht
So konstruktiv hat das BB-Chart seit 2021 nicht mehr ausgesehen. Das Chart signalisiert nicht mehr „meiden“. Es beginnt zu signalisieren: „Aufbau abgeschlossen, nun muss der Ausbruch bestätigt werden.“
Der Grund ist einfach:
Das Chart hat fast drei Jahre damit verbracht, eine Basis aufzubauen. Große Basen führen zu großen Kursbewegungen.
Wichtige Widerstandszone
Um die 13–15 $.
Beachten Sie die rote Linie und die dortige Ansammlung von Wolkenwiderständen.
Hier sitzen wahrscheinlich viele gefangene Aktionäre.
Was würde dies widerlegen?
Ein gescheiterter Ausbruch.
Konkret:
Rückfall unter ~7,50 $
Das Volumen versiegt
Die nächsten paar 3-Monats-Kerzen schließen wieder unter den gleitenden Durchschnitten
Ich halte das angesichts der sich verbessernden Fundamentaldaten für unwahrscheinlich.
S
Sushispecial,
2. Jun 21:19 Uhr
0
https://www.fool.com/earnings/call-transcripts/2026/06/02/blackberry-bb-q4-2026-earnings-transcript/
RenditeRanger,
26. Mai 18:52 Uhr
1
https://x.com/silberschmelzer/status/2059265798716399881?s=46
?
?????,
26. Mai 10:18 Uhr
1
👀🌻
RenditeRanger,
26. Mai 9:10 Uhr
0
https://x.com/silberschmelzer/status/2058581653807657300?s=46
Dampfnudel,
22. Mai 23:51 Uhr
1
👍
Kampf.schwein,
22. Mai 22:32 Uhr
0
Bin dabei :)
Dampfnudel,
22. Mai 19:03 Uhr
0
Hoffentlich getan
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,25 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,28 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,72 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,72 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,25 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,42 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,97 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,02 % | |
| 9 | Stellantis | -2,14 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,05 % | Alle Diskussionen |