RIM - RESEARCH IN MOTION WKN: A1W2YK ISIN: CA09228F1036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,01 EUR
±0,00 % ±0,00
17:18:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.634
S
SRah, 31.01.2022 13:33 Uhr
0
Ich weiß nicht, ob ich das nun gut oder schlecht finden soll….
Dampfnudel
Dampfnudel, 31.01.2022 13:21 Uhr
0
Na super.... https://www.blackberry.com/us/en/company/newsroom/press-releases/2022/blackberry-agrees-to-sell-legacy-patents-for-600m
Dampfnudel
Dampfnudel, 31.01.2022 12:56 Uhr
0
Danke rote 🚀😉
Dampfnudel
Dampfnudel, 31.01.2022 12:56 Uhr
0
Nee bulle,biene ist raus!
FreeRoteRakete
FreeRoteRakete, 31.01.2022 12:40 Uhr
0
Hallo Bulle, keine Ahnung.
L
Lion1620, 31.01.2022 11:24 Uhr
0
?
L
Lion1620, 31.01.2022 11:24 Uhr
0
Ist biene maya hier noch investiert
L
Lion1620, 31.01.2022 11:23 Uhr
0
Ich steige wieder ein
FreeRoteRakete
FreeRoteRakete, 31.01.2022 11:11 Uhr
0
https://www.tradingview.com/x/COtbD8aO/
FreeRoteRakete
FreeRoteRakete, 31.01.2022 11:11 Uhr
1
Moin BBagholder: Ich bin aktuell nicht mehr investiert, sehe jedoch potenzial bis 9,00€ kurzfristig. Der Chart formt das Dreieck aus. Der Patent Sale wird kommen, die Quartalszahlen sind seit 8 Quartalen immer besser als die Erwartung. Ich denke die zahlen Ende März und der Patent Sale werden einen kleinen Ausbruch einleiten. 9€ wären etwa 25%. Ich warte jetzt noch eine Woche ab ob die Zinspanik anhält und dann gehe ich vielleicht wieder rein ;)
t
taat07, 27.01.2022 18:01 Uhr
0
O je der Kurs
T
Tycoon5c69e5b8ec356, 26.01.2022 23:52 Uhr
0
Kacke Aktie😡
Anonymous5478
Anonymous5478, 25.01.2022 18:50 Uhr
0
😑
t
taat07, 20.01.2022 21:01 Uhr
0
Ob wir je noch mal zweistellig sehen 😬😬😬
Anonymous5478
Anonymous5478, 20.01.2022 16:09 Uhr
0
Wie gut einfach 12.50USD wären bis morgen, dann gibs n schönen gammasqueeze
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Battalion +4,07 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen