RIM - RESEARCH IN MOTION WKN: A1W2YK ISIN: CA09228F1036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,01 EUR
-0,30 % -0,03
13:00:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.634
S
Sp33dy12, 03.02.2022 14:31 Uhr
0
Mal schauen ob es nochmal dreht😉
S
SRah, 31.01.2022 21:38 Uhr
0
Mal gucken wie lange uns das plus bleibt
FreeRoteRakete
FreeRoteRakete, 31.01.2022 16:08 Uhr
0
Langfristig ist das Cash aus dem Deal gut. Ich rechne jedoch mit einem kleinen Abverkauf, sollte die Rakete heute nicht zünden. Charttechnisch kann die 6,60€ als günstiger Einstiegspunkt angesehen werden.
FreeRoteRakete
FreeRoteRakete, 31.01.2022 16:05 Uhr
0
Leider ist das Volumen am abflachen. Der große "Run" bleibt wohl aus?
FreeRoteRakete
FreeRoteRakete, 31.01.2022 14:56 Uhr
0
Das wird ein wilder Ritt um 15:30 in alle Richtungen ;)
FreeRoteRakete
FreeRoteRakete, 31.01.2022 14:50 Uhr
0
Umsatz aktull bei tradegate 44 000€ also irrelevant.
FreeRoteRakete
FreeRoteRakete, 31.01.2022 14:47 Uhr
0
DIe Erwartung lag bei 1000 Mio. Im CA und USA Markt werden ein paar SL reißen. Dennoch ist das viel Cash für BB.
S
SRah, 31.01.2022 14:21 Uhr
0
Myggi- so sehe ich das nämlich auch. Die Frage ist nur, wieso der Kurs wieder so einbricht.
M
Myggi, 31.01.2022 14:12 Uhr
1
Also Patente verkaufen die nicht relevant fürs Kerngeschäft sind und 600mio geben kann doch nicht schlecht sein jedoch nur wenn diese mehr wert sein sollten
Dampfnudel
Dampfnudel, 31.01.2022 14:12 Uhr
0
Das mit dem Patentverkauf war klar ,weiß nur nicht ob man sich nicht viel mehr erhofft hatte🤔
U
Urmel2015, 31.01.2022 14:05 Uhr
0
Mal gucken was die Amis mit der Nachricht machen
U
Urmel2015, 31.01.2022 14:05 Uhr
0
Hab trotzdem nach gekauft
S
SRah, 31.01.2022 14:05 Uhr
0
Aber eigentlich sind die Infos doch gar nicht durchweg schlecht oder habe ich da nun etwas falsch verstanden?🤔
Dampfnudel
Dampfnudel, 31.01.2022 13:35 Uhr
0
Dann schau dir den kurs an ,dann weißt bescheid 🤨
S
SRah, 31.01.2022 13:33 Uhr
0
Ich weiß nicht, ob ich das nun gut oder schlecht finden soll….
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen