RIM - RESEARCH IN MOTION WKN: A1W2YK ISIN: CA09228F1036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,865 EUR
-2,37 % -0,215
13:39:56 Uhr, Tradegate
Kommentare 18.632
M
Matze21, 16.12.2024 17:03 Uhr
0

Mach das, hoffe aber das es nicht die 2,40 werden, nicht ganz so tief wäre schöner anzuschauen😬

Ja verstehe die Leute, die schon investiert sind😅
G
Gast-759962001, 16.12.2024 16:46 Uhr
0

Ja klar.. warte auf ein rücksetzer.. ✌🏻

Mach das, hoffe aber das es nicht die 2,40 werden, nicht ganz so tief wäre schöner anzuschauen😬
M
Matze21, 16.12.2024 16:44 Uhr
0

Der Zug fängt doch gerade erst an zu Rollen. Die paar Prozent heute...Hier muss man ganz klar wesentlich größer denken

Ja klar.. warte auf ein rücksetzer.. ✌🏻
M
Matze21, 16.12.2024 16:44 Uhr
0
16. Dez - ** Die Aktien von BlackBerry steigen um 15,7% auf 4,43 C$ ** BlackBerry gibt bekannt, dass es seine Cylance-Vermögenswerte an Arctic Wolf für $160 Mio. in bar und etwa 5,5 Mio. Arctic Wolf-Aktien verkaufen wird ** BlackBerry kündigte an, dass es (link) Cyalnce für 1,4 Milliarden Dollar in bar im Jahr 2018 kaufen wird ** BB sagte im Oktober, dass es Optionen (link) für das Cylance-Geschäft prüfe und prognostizierte für das nächste Geschäftsjahr einen Gewinn über den Marktschätzungen ** Bis zum letzten Börsenschluss war BB in diesem Jahr um 18,5% gefallen
G
Gast-759962001, 16.12.2024 15:53 Uhr
0

schade hab den Zug verpasst. Dachte das wir vllt nochmal die 2,40€ sehen würden..

Der Zug fängt doch gerade erst an zu Rollen. Die paar Prozent heute...Hier muss man ganz klar wesentlich größer denken
M
Matze21, 16.12.2024 15:49 Uhr
0
schade hab den Zug verpasst. Dachte das wir vllt nochmal die 2,40€ sehen würden..
München40
München40, 16.12.2024 15:40 Uhr
0
3 $ 💪
D
DuBistexnWitz, 16.12.2024 15:15 Uhr
0

Wie kommt ihr darauf?

Das weiß nur der liebe Herr Gott
S
Steff1006, 16.12.2024 15:08 Uhr
0
Wie kommt ihr darauf?
M
Matze21, 15.12.2024 10:29 Uhr
0
hab auch irgendwie das Gefühl, das es demnächst in Richtung 5€ gehen wird. Wenn der Kurs 2,40€ nochmal erreicht, bin ich 5 stellig dabei. Allen viel Glück!
G
Gast-759962001, 14.12.2024 0:25 Uhr
0
Hier herrscht die Ruhe vor dem Sturm👻 Hier wird es in den nächsten Wochen und Monaten anders zur Sache gehen😉🤑
München40
München40, 10.12.2024 21:32 Uhr
0
Stark
Goldkurs
Goldkurs, 10.12.2024 13:54 Uhr
0
https://m.gasgoo.com/news/70412907.html 🔥🔥🚀🚀
Goldkurs
Goldkurs, 10.12.2024 13:50 Uhr
0

Quelle ?

https://fintel.io/de/ss/us/bb
Goldkurs
Goldkurs, 10.12.2024 13:49 Uhr
0
https://www.accesswire.com/952040/blackberry-qnx-and-tttech-auto-launch-new-motionwise-scheduling-solution-for-qnx-8
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,67 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,07 %
5 VW Hauptdiskussion -1,04 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,46 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,20 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
4 VW Hauptdiskussion -1,16 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,56 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,60 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,20 %
10 TUI Hauptforum -3,69 %
Alle Diskussionen