RIO TINTO WKN: 852147 ISIN: GB0007188757 Kürzel: RIO1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,65 EUR
+1,89 % +1,61
21:20:08 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.679
Repulsor
Repulsor, 02.05.2023 18:33 Uhr
0

Was genau bedeutet das?

Du kaufst sie wenn sie scheiße sind 😬😬
h
harlemboy, 02.05.2023 18:34 Uhr
0

Du kaufst sie wenn sie scheiße sind 😬😬

Okay vielen dank für die tipps💪🏼 dann kauf ich sie mal🫶
M
Mantarochen7, 07.05.2023 9:19 Uhr
0
Ich habe bis heute noch keine Dividende erhalten, ist das noch bei wem so? Bin bei der Dadat Bank
G
GOLDESEL007, 07.05.2023 9:28 Uhr
1
Extag war der 9.3.23 da musst du die im Depot gehabt haben.
M
Mantarochen7, 07.05.2023 10:08 Uhr
0
Ja hab di schon seit letztem Jahr in meinem Depot, aber irgendwie kommt die Dividende nicht an ._.
h
harlemboy, 02.05.2023 18:27 Uhr
0

Zykliker kauft man am besten antizyklisch😉

Was genau bedeutet das?
Freibayer1
Freibayer1, 02.05.2023 18:26 Uhr
0

Ich war auch am überlegen ob jetzt genau der zeitpunkt wäre oder lieber noch etwas warten

Zykliker kauft man am besten antizyklisch😉
Repulsor
Repulsor, 02.05.2023 18:19 Uhr
0

Ich war auch am überlegen ob jetzt genau der zeitpunkt wäre oder lieber noch etwas warten

Diese Entscheidung kann und wird dir keiner abnehmen. Deswegen am besten in mehreren Tranchen investieren
h
harlemboy, 02.05.2023 18:09 Uhr
0
Ich war auch am überlegen ob jetzt genau der zeitpunkt wäre oder lieber noch etwas warten
Repulsor
Repulsor, 02.05.2023 18:08 Uhr
0
Ist gerade etwas runtergekommen für einen ersten Einstieg nicht allzuschlecht. Musst du aber selber entscheiden natürlich.
h
harlemboy, 02.05.2023 18:06 Uhr
0
Vielen dank
Repulsor
Repulsor, 02.05.2023 18:05 Uhr
0
Also die meisten user hier bevorzugen die Britische Aktie. GB0007188757
h
harlemboy, 02.05.2023 18:02 Uhr
0
Hallo leute ich bin noch ein anfanger. Ich würde gern in Rio Tinto investieren aber ich sfinde 3 aktien welche ist die richtige?
i
ingenio, 28.04.2023 9:49 Uhr
0
Bei TR gab es die am 22.4
Freibayer1
Freibayer1, 27.04.2023 18:27 Uhr
0

Ist SC mal wieder etwas langsamer mit der Dividende?

Schaut so aus.
jobra
jobra, 27.04.2023 16:56 Uhr
0
Ist SC mal wieder etwas langsamer mit der Dividende?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,68 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,08 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,61 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,67 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Virgin Galactica -9,86 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,42 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,68 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,11 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,65 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,38 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,67 %
7 Virgin Galactica -9,86 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,45 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,65 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen