RIO TINTO WKN: 852147 ISIN: GB0007188757 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,73 EUR
+1,86 % +1,58
21:02:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.679
jobra
jobra, 18.05.2023 14:56 Uhr
0

Ich glaube ich kaufe heute auch ein bzw Stocke auf

Ich warte mit dem nächsten Kauf auf 54,xx .....
GIGI1
GIGI1, 18.05.2023 9:51 Uhr
0
Ich glaube ich kaufe heute auch ein bzw Stocke auf
S
Schwaineschiss, 17.05.2023 17:18 Uhr
0
Rio Tinto & Graphene Manufacturing Group
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 15.05.2023 18:13 Uhr
4
Heute Einstieg hier mit kleiner Summe, jetzt erfolgt ein langfristiger Aktiensparplan. Kurs erscheint mir guenstig.
Optimist2020
Optimist2020, 12.05.2023 8:54 Uhr
0
500 Stück jetzt und 500 Stück im Herbst! So werde ich es machen!
Repulsor
Repulsor, 12.05.2023 7:14 Uhr
3
Halten tut man solch ein Papier für immer bei dieser Divi
E
Eddy172, 12.05.2023 7:11 Uhr
0
das man das loch genau trifft eher schwer. frage ist wie lange du halten willst und wo du die zukunft siehst
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 11.05.2023 16:33 Uhr
0
Ich werde meine ersten Aktien bei 54-55$ kaufen und die Position bei 50$ vollmachen (solange die 50$ Unterstützung hält)
D
Dartagnan, 11.05.2023 16:17 Uhr
0
Keine Ahnung. Will täglich rein und geht immer tiefer
cobra82
cobra82, 11.05.2023 16:11 Uhr
0
Wann kann man da einsteigen
M
Mantarochen7, 07.05.2023 12:07 Uhr
0

Dann würde ich mal bei der Bank nachfragen, Grüße nach Österreich.

Ok dann werde ich das wohl machen müssen. Danke für die Antwort und ebenso Schöne Grüße 😊
G
GOLDESEL007, 07.05.2023 10:48 Uhr
0

Ja hab di schon seit letztem Jahr in meinem Depot, aber irgendwie kommt die Dividende nicht an ._.

Dann würde ich mal bei der Bank nachfragen, Grüße nach Österreich.
M
Mantarochen7, 07.05.2023 10:08 Uhr
0
Ja hab di schon seit letztem Jahr in meinem Depot, aber irgendwie kommt die Dividende nicht an ._.
G
GOLDESEL007, 07.05.2023 9:28 Uhr
1
Extag war der 9.3.23 da musst du die im Depot gehabt haben.
M
Mantarochen7, 07.05.2023 9:19 Uhr
0
Ich habe bis heute noch keine Dividende erhalten, ist das noch bei wem so? Bin bei der Dadat Bank
h
harlemboy, 02.05.2023 18:34 Uhr
0

Du kaufst sie wenn sie scheiße sind 😬😬

Okay vielen dank für die tipps💪🏼 dann kauf ich sie mal🫶
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,75 %
2 Security der nächsten Generation +12,22 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,32 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,78 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,79 %
6 Virgin Galactica -8,06 %
7 Strategy B -3,46 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,85 %
2 Security der nächsten Generation +12,46 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,55 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,73 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
6 Virgin Galactica -8,06 %
7 Strategy B -3,47 %
8 TUI Hauptforum +0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen