RIO TINTO WKN: 852147 ISIN: GB0007188757 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

82,63 EUR
+0,12 % +0,10
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.681
D
DjangoDjangoo, 15. Mai 11:22 Uhr
0
Danke für die Einblicke :)
H
Hoax123, 15. Mai 10:55 Uhr
1

Wann plant ihr auszusteigen bzw. wer bleibt dauerhaft drin?

Wie immer bei zyklischen werten arbeite ich mit Teilverkäufen. Ein Teil bleibt immer und wird unten wieder aufgefüllt.
D
Dartagnan, 14. Mai 19:42 Uhr
2
Auch eines meiner Basisinvestments, ich bin aber so tief rein, dass mich die Wellen bei den Rohstoffen auch bis jetzt nicht unter den EK gebracht haben, deshalb einer der besten Dividendenzahler und bleibt im Depot
Steff0987
Steff0987, 14. Mai 10:47 Uhr
2
Grundsätzlich behalte ich Rio, sie ist also Dividendenzahler fester Bestandteil meines Portfolios. Ich hatte allerdings bei rund 55€ zwei Mal nach gekauft, un diesen Teil später wieder zu verkaufen. Einen Teil des Nachkaufs habe ich bei 84€ verkauft. Bei dem zweiten Teil hadere ich noch mit mir selbst. Denke aber ich werde den bald auch verkaufen. Aber der Stamm bleibt bestehen.
D
DjangoDjangoo, 14. Mai 9:14 Uhr
0
Wann plant ihr auszusteigen bzw. wer bleibt dauerhaft drin?
L
Leider_Neu, 14. Mai 6:57 Uhr
0
100€ Realisierung
H
Hoax123, 13. Mai 22:14 Uhr
1

Die 100 zu überwinden wird schon ein harter Brocken werden

Würde ich auch tippen. Aber bei dem Momentum... Man sieht ja bei anderen werten was damit möglich ist. Ob das hier gerechtfertigt ist kann ich langsam nicht mehr beurteilen und deutlich höher als geplant / vermutet
f
fleX_88, 13. Mai 17:55 Uhr
0
aktuell findet eine Preisfindung statt. Rio war noch nie so hoch bewertet.
GIGI1
GIGI1, 13. Mai 17:15 Uhr
0
Was schätzt ihr wie weit es hier noch gehen kann?
Kira30
Kira30, 13. Mai 10:22 Uhr
2
Schau z.B hier https://www.kapitalerhoehungen.de/kommentare/milliarden-fuer-wasserstoff-stahl-thyssenkrupp-braucht-die-rohstoffe-strategic-resources-und-rio-tinto-liefern
Repulsor
Repulsor, 13. Mai 10:12 Uhr
1
Die 100 zu überwinden wird schon ein harter Brocken werden
D
Dartagnan, 13. Mai 9:29 Uhr
0

Was ist hier los??

Die Rohstoffrallye nimmt Fahrt auf....
l
luckyluke97, 13. Mai 9:09 Uhr
0
Was ist hier los??
Jakobus12
Jakobus12, 6. Mai 17:02 Uhr
0
All time high🫪
f
fleX_88, 6. Mai 12:45 Uhr
1
so die 85 durchbrochen. mal schauen wie es weiter geht
F
FinanzGuru, 4. Mai 13:36 Uhr
0
Dann mach doch Teilverkauf wenn du im plus bist
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen