RIO TINTO WKN: 852147 ISIN: GB0007188757 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

82,63 EUR
+0,12 % +0,10
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.681
CashflowKevin
CashflowKevin, 12.01.2022 20:41 Uhr
2
April und September 💵✌️😜
Freibayer1
Freibayer1, 12.01.2022 19:31 Uhr
0
@Somesame: Ich spreche von der reinen Charttechnik, nicht von der Bewertung 😉
S
Seeeb, 12.01.2022 18:52 Uhr
0
Ja
G
Gast-753167001, 12.01.2022 18:34 Uhr
0
Sind zwar derzeit unter fair value - in 2 Jahren aber nicht mehr bei gleichbleibendem Kurs (laut Prognosen) . Das Verhältnis Kurs/fair value verschlechtert sich also noch die kommenden Jahre.
G
Gast-753167001, 12.01.2022 18:32 Uhr
0
Freibayer mE widerspricht der Langzeitchart Deiner Aussage 😉
Repulsor
Repulsor, 12.01.2022 16:51 Uhr
0
Bhp hat nicht so tolle Aussichten wie rio tinto. Deswegen wollte ich hier rein. 1 woche zu lang gewartet bzw war kein cash frei
Dubai2000
Dubai2000, 12.01.2022 16:50 Uhr
0
Du musst ein Seher sein
Freibayer1
Freibayer1, 12.01.2022 16:48 Uhr
2
Seit ich dabei bin, steigt es.🤣 Habe von BHP umgeschichtet...
Repulsor
Repulsor, 12.01.2022 16:42 Uhr
0
Dich trifft man auch überall 🤣🤣 @freibayer Naja ich wollte rein aber komm nich so richtig rein 😬😬. Ist mir grad bissel zu teuer geworden die letzten Tage
Freibayer1
Freibayer1, 12.01.2022 16:38 Uhr
0
Repulsor, du auch hier?
Freibayer1
Freibayer1, 12.01.2022 16:36 Uhr
3
Die rückläufigen Aussichten sind bei allen Minenwerten schon eingepreist...
Repulsor
Repulsor, 12.01.2022 16:15 Uhr
0
Darauf hoffe ich auch @Some
G
Gast-753167001, 12.01.2022 16:14 Uhr
1
Denke werde in einigen Monaten nochmal günstiger wieder reinkommen.
G
Gast-753167001, 12.01.2022 16:14 Uhr
0
Hab gestern verkauft. Rückläufige Aussichten, gut gelaufen, das reicht mir erstmal.
Sdr1290
Sdr1290, 12.01.2022 16:13 Uhr
3
Bin letzte Woche hier rein Chart ist sehr erfreulich Für mich dennoch klares Langzeitinvest
Repulsor
Repulsor, 12.01.2022 16:10 Uhr
0
Wollte auch noch rein aber der kurs läuft mir davon leider 🙈🙈🤦‍♂️😒
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen