RIO TINTO WKN: 852147 ISIN: GB0007188757 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,60 EUR
+0,46 % +0,39
19:04:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.681
Freibayer1
Freibayer1, 28.04.2022 13:33 Uhr
1

Danke. Frechheit, muss ich mir was überlegen

You get what you pay...
W
Weigader, 28.04.2022 13:07 Uhr
0

Nicht von Rio Tinto, aber bei Coca Cola hat es auch 2 Wochen gedauert! Das ist eine Frechheit, aber der Kundenservice ist der Meinung das bis 2 Wochen normal sind.

Danke. Frechheit, muss ich mir was überlegen
J
Jan.Weh, 28.04.2022 13:04 Uhr
0

Schon jemand bei Scalablle die Dividende erhalten. Die lassen sich wieder Zeit 😣

Nicht von Rio Tinto, aber bei Coca Cola hat es auch 2 Wochen gedauert! Das ist eine Frechheit, aber der Kundenservice ist der Meinung das bis 2 Wochen normal sind.
W
Weigader, 28.04.2022 12:56 Uhr
0
Schon jemand bei Scalablle die Dividende erhalten. Die lassen sich wieder Zeit 😣
J
Juju04, 26.04.2022 14:02 Uhr
0
Ja muss sowieso jeder für sich entscheiden 😊 Telefonica ist auch schon auf meiner Watchlist … Bin auch noch nicht solange dabei!
f
fleX_88, 26.04.2022 13:56 Uhr
0

Genau ☺️ welche Divi Aktie würdest noch empfehlen?

einfach Google benutzen und über Unternehmen informieren, dann die spreu vom weizen trennen
f
fleX_88, 26.04.2022 13:53 Uhr
0
bin noch in Telefonica Deutschland drin. Empfehlungen geb ich keine ab sorry, dafür bin ich noch nicht lang genug dabei lg
p
paule12345, 26.04.2022 12:54 Uhr
0
Gazprom 😂
J
Juju04, 26.04.2022 12:40 Uhr
0
Genau ☺️ welche Divi Aktie würdest noch empfehlen?
f
fleX_88, 26.04.2022 11:35 Uhr
0
sonst einfach warten und divi. kassieren✌️
J
Juju04, 26.04.2022 10:38 Uhr
0
Bin gespannt ob es so weit runter geht …
f
fleX_88, 26.04.2022 10:07 Uhr
2
noch nicht. warte auf mein ek, 57€ dann leg ich nach
J
Juju04, 26.04.2022 8:55 Uhr
0
Kauft schon jemand nach?
b
brokerbroker1, 25.04.2022 19:39 Uhr
3
Und was spielt das für ne Rolle, wann sie bei wem genau eingebucht wurde 🤔.
M
Manba, 25.04.2022 19:03 Uhr
0
Bei TR war die Div schon früh morgens da.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,84 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,83 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,83 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,51 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,84 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,83 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,51 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,83 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,63 %
10 Strategy B -10,83 %
Alle Diskussionen