RIO TINTO WKN: 852147 ISIN: GB0007188757 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,70 EUR
+1,33 % +1,10
15:31:15 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.681
Freibayer1
Freibayer1, 29.04.2022 15:13 Uhr
1
Ja das sind die tollen Billigbroker. Bei Onvista ist die Dividende immer zum Zahltag drauf außer bei ADRs gelegentlich etwas verspätet.
J
Jan.Weh, 29.04.2022 8:47 Uhr
2

bei mir ist beim zahltag schon das geld aufm Depot. 2 wochen sind ja ne Frechheit.

Die Frechheit ist das sie das als normal Verkaufen wollen ...
f
fleX_88, 29.04.2022 8:24 Uhr
0
bei mir ist beim zahltag schon das geld aufm Depot. 2 wochen sind ja ne Frechheit.
W
Weigader, 28.04.2022 13:37 Uhr
0
Des stimmt 😅
Freibayer1
Freibayer1, 28.04.2022 13:33 Uhr
1

Danke. Frechheit, muss ich mir was überlegen

You get what you pay...
W
Weigader, 28.04.2022 13:07 Uhr
0

Nicht von Rio Tinto, aber bei Coca Cola hat es auch 2 Wochen gedauert! Das ist eine Frechheit, aber der Kundenservice ist der Meinung das bis 2 Wochen normal sind.

Danke. Frechheit, muss ich mir was überlegen
J
Jan.Weh, 28.04.2022 13:04 Uhr
0

Schon jemand bei Scalablle die Dividende erhalten. Die lassen sich wieder Zeit 😣

Nicht von Rio Tinto, aber bei Coca Cola hat es auch 2 Wochen gedauert! Das ist eine Frechheit, aber der Kundenservice ist der Meinung das bis 2 Wochen normal sind.
W
Weigader, 28.04.2022 12:56 Uhr
0
Schon jemand bei Scalablle die Dividende erhalten. Die lassen sich wieder Zeit 😣
J
Juju04, 26.04.2022 14:02 Uhr
0
Ja muss sowieso jeder für sich entscheiden 😊 Telefonica ist auch schon auf meiner Watchlist … Bin auch noch nicht solange dabei!
f
fleX_88, 26.04.2022 13:56 Uhr
0

Genau ☺️ welche Divi Aktie würdest noch empfehlen?

einfach Google benutzen und über Unternehmen informieren, dann die spreu vom weizen trennen
f
fleX_88, 26.04.2022 13:53 Uhr
0
bin noch in Telefonica Deutschland drin. Empfehlungen geb ich keine ab sorry, dafür bin ich noch nicht lang genug dabei lg
p
paule12345, 26.04.2022 12:54 Uhr
0
Gazprom 😂
J
Juju04, 26.04.2022 12:40 Uhr
0
Genau ☺️ welche Divi Aktie würdest noch empfehlen?
f
fleX_88, 26.04.2022 11:35 Uhr
0
sonst einfach warten und divi. kassieren✌️
J
Juju04, 26.04.2022 10:38 Uhr
0
Bin gespannt ob es so weit runter geht …
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
2 Germany 40 Prognose +1,23 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,49 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,56 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,22 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,87 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,30 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,83 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,85 %
Alle Diskussionen